L_Antre by morgyanne funktioniert nach Update nicht mehr

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Whitesences
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 28.08.2010 13:30

L_Antre by morgyanne funktioniert nach Update nicht mehr

Beitrag von Whitesences »

Hallo,

ich habe nun endlich das Update vn phpBB durchgeführt. Leider wird das L_Antre Style nicht mehr im Adminbereich angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit wie ich das L_Antre Style auch für phpBB 3.1 verwenden kann.

Wäre echt schön wenn mir jemand helfen könnte, denn ich hatte das L-Antre Style auf meine Wünsche mit Header etc. abgewandelt.

Style: http://www.awesomestyles.com/phpbb3-styles/view/l-antre
Benutzeravatar
waldkatze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 792
Registriert: 08.03.2013 21:50

Re: L_Antre by morgyanne funktioniert nach Update nicht mehr

Beitrag von waldkatze »

Der Style auf deiner Downloadseite ist für phpBB 3.0.x und funktioniert leider nicht mit phpBB 3.1.x
Ich habe jetzt leider auch keine neue Version gefunden.

Eine Auswahl für 3.1.x findest du z.B. hier: http://www.awesomestyles.com/phpbb3-styles
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4918
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: L_Antre by morgyanne funktioniert nach Update nicht mehr

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, so viele Designs gibt´s leider momentan auch gar nicht. "L_Antre" hat ja spezielle leichte Farben, wie Aubergine, Weiß ...
Stöbern könntest du auch hier:
https://www.phpbb.com/community/viewforum.php?f=456

Oder in der DB auf der Mutterseite:
https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... _styles-12

In den Farbtönen habe auch ich nichts anzubieten.

Gruß
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“