Frage zum Style igswords von Talk19Zehn

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Alisha
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 15.11.2015 22:06

Frage zum Style igswords von Talk19Zehn

Beitrag von Alisha »

Hallo liebe Talk19Zehn ,dein Style igswords gefällt mir sehr gut und passt auch zu meinem Thema Forum Plauderbar.
Ich habe aber eine Frage und zwar zum Logo ich würde gerne da wo der Stift und Tintenbecher ist daneben Plauderbar hinbekommen und dann einen Tintenklecks
wie mache ich das ?
Oder könntest du mir das machen ?
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4920
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Style igswords von Talk19Zehn

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, das Design hat Logos, die sich bearbeiten und insbesondere im nächsten Schritt in der overall_header austauschen lassen. Da musst du ganz simpel mal schauen (ist gar nicht schwer).

Ich liefere nur ein Design, das sich in den meisten Fällen, gut anpassen ließe. CSS und HTML in Sachen phpBB ( jeweiliger Version z.Z. 3.1.7pl1 ) sind narürlich nötig.

Schau einfach mal im VZ: contrib

Das korrekte Umsetzen oder Erarbeiten obliegt den Anwendern. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nicht stetig Konzepte mal einfach so ausarbeite (keine Kritik). Eher der Hinweis darauf, dass eine Eigeninitiative dahingehend, die ich bereits ausliefere, gefordert ist.

LG :wink:
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Alisha
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 15.11.2015 22:06

Re: Frage zum Style igswords von Talk19Zehn

Beitrag von Alisha »

Hi danke sehr ich habe es gefunden :wink:
Wenn mein forum fertig ist setze ich einen Link in der Signatur :grin:
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4920
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Style igswords von Talk19Zehn

Beitrag von Talk19zehn »

Ja, ja, die Tücke(darf ich es so sagen(?)) und Erfahrung liegt manchmal im Detail... 8)
Du schaffst das, ist nicht sooo schwierig, wenn du dich an die phpBB-Details (CSS3 und HTML5 und Co.) hältst ... Wahre das CR und füge im Footer bei Änderung einen Hinweis hinzu, dies hat Stil und zeigt dies offenkundig an, ist in der Regel auch ein normaler Vorgang! :wink:
Das Design ist nicht so ganz einfach im handling ... (CSS3, HTML5, Quelltext seitens phpBB) ...

Viel Glück!!
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“