Hallo,
ich habe eine Frage. Und zwar betreibe ich seit 10 Jahren ein vBulletin Forum. Nun bin ich gezweungen, in ein moderneres Bord zu wechseln, da mein Hoster mindestens php 5.5 vorraussetzt. Meine Frage ist, ob es möglich ist, mein altes Forum in ein php.BB Forum zu übernehmen?
Im vB gab es so eine Möglichkeit, da konnte ich mein vorheriges php.bb Forum einspielen, nur weiß ich nicht, ob es auch andersherum funktionieren würde.
Schonmal Danke im Voraus.
Von vBulletin umziehen?
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Ein Konverter von vBulletin zu phpBB 3.1.X Version ist mir nicht bekannt. Aber ich würde es erstmal von vBulletin auf die phpBB Version 3.0.x probieren, siehe dazu KB:194 und dann, KB:206
Grüße
Ein Konverter von vBulletin zu phpBB 3.1.X Version ist mir nicht bekannt. Aber ich würde es erstmal von vBulletin auf die phpBB Version 3.0.x probieren, siehe dazu KB:194 und dann, KB:206
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
-
- Mitglied
Re: Von vBulletin umziehen?
Dankeschön, das werde ich dann mal versuchen.