[ABD] Social Media Buttons mit Datenschutz
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
- In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
- Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
- Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
-
- Mitglied
Re: [RC] Social Media Buttons mit Datenschutz
Hallo!
Muss man sich da nicht einen acc fürs Forum erstellen?
Muss man sich da nicht einen acc fürs Forum erstellen?
Hi zusammen,
Die Social Media Buttons funktionieren auf ProsilverSE perfekt. Herzlichen Dank dafür.
@hililililklklklkl Man kann ein Thema auch teilen wenn man nicht am Forum angemeldet ist.
Die Social Media Buttons funktionieren auf ProsilverSE perfekt. Herzlichen Dank dafür.
@hililililklklklkl Man kann ein Thema auch teilen wenn man nicht am Forum angemeldet ist.
-
- Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe die Ext [RC] Social Media Buttons (1. Beitrag hier) in meinem Forum aktiviert.
Leider ist weder im ACP noch im Forum selbst eine Buttongruppe zu sehen. Bei den Einstellungem im ACP sind nur die Auswahlkreise zu sehen, jedoch keine Buttons.
Im Ordner ./ext/tas2580/sozialbuttons/imgage sind die .png Dateien alle vorhanden.
Habe verschiedene Styles (Basis Proslver) getestet, ist bei allen gleich.
Was muss ich machen, damit ich die Button sehen und auswählen kann.
MfG CC
ich habe folgendes Problem.
Ich habe die Ext [RC] Social Media Buttons (1. Beitrag hier) in meinem Forum aktiviert.
Leider ist weder im ACP noch im Forum selbst eine Buttongruppe zu sehen. Bei den Einstellungem im ACP sind nur die Auswahlkreise zu sehen, jedoch keine Buttons.
Im Ordner ./ext/tas2580/sozialbuttons/imgage sind die .png Dateien alle vorhanden.
Habe verschiedene Styles (Basis Proslver) getestet, ist bei allen gleich.
Was muss ich machen, damit ich die Button sehen und auswählen kann.
MfG CC
Liebe Grüße CC
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Hast du ein Adblocker installiert?
Gruß Tobi
Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
-
- Mitglied
[BTK] Tobi hat geschrieben:Hast du ein Adblocker installiert?
Gruß Tobi
Hallo Tobi,
super, alle Achtung, wäre ich nicht drauf gekommen.
Herzlichen Dank

Liebe Grüße CC
Hallo
Ich hab die Extenition mal bei mir ins Forum geladen.
Am Anfang ging alles
doch nach einigen teilen von Beiträgen ging es nicht mehr.
bekomme dann folgende Meldung
[ externes Bild ]
auch werden die Beiräge nicht immer so angezeigt wie sie im forum stehen..manchmal klappt das manchmal auch nicht
[ externes Bild ]
hier sollte eigentlich oben der Beitrag des forum stehen
-------------------------
Eine Idee hab ich noch..kannst du es möglich machen das man da auch ein Bild hineinplatzieren kann?
Ich hab die Extention erst mal deaktiviert !
lg Sina
http://www.duwirstvermisst.de
Ich hab die Extenition mal bei mir ins Forum geladen.
Am Anfang ging alles
doch nach einigen teilen von Beiträgen ging es nicht mehr.
bekomme dann folgende Meldung
[ externes Bild ]
auch werden die Beiräge nicht immer so angezeigt wie sie im forum stehen..manchmal klappt das manchmal auch nicht
[ externes Bild ]
hier sollte eigentlich oben der Beitrag des forum stehen
-------------------------
Eine Idee hab ich noch..kannst du es möglich machen das man da auch ein Bild hineinplatzieren kann?
Ich hab die Extention erst mal deaktiviert !
lg Sina
http://www.duwirstvermisst.de
- tas2580
Was heißt einige Beiträge? Facebook sieht es irgendwann als Spam an wenn du zu schnell Beiträge teilst.sina54 hat geschrieben:doch nach einigen teilen von Beiträgen ging es nicht mehr.
Prüfe mal die URLs zu deinen Beiträgen mit https://developers.facebook.com/tools/debug/
Du kannst Im Admin Bereich ein OG Image angeben das als Bild dann bei Facebook angezeigt wird.sina54 hat geschrieben:Eine Idee hab ich noch..kannst du es möglich machen das man da auch ein Bild hineinplatzieren kann?
Gruß Tobi
soweit hab ich verstanden
bei der Beschreibung im ACP kann man Foren auswählen, wenn ich das tue bekomme ich beim abschicken folgende Fehlermeldung
was bedeutet das?
Ich versteh noch nicht ganz
-----
Noch etwas:
ich möchte gerne das der Beitrag, also Thema ,vom forum auch geteilt werden kann so wie er da steht.
Das klappt aber nicht immer, oft kommt nur der Link und sonst nichts!
Die einzelnen Beiträge die nicht als Thema ausgewählt werden können, kann ich nicht in meine Gruppe in Facebook liken
Es geht nur über das Thema selbst!
bei der Beschreibung im ACP kann man Foren auswählen, wenn ich das tue bekomme ich beim abschicken folgende Fehlermeldung
lgAllgemeiner Fehler
SQL ERROR [mysql4] Daten zu lang für Spalte 'config_value' in Zeile 1 [1406] SQL UPDATE phpbb_31config SET config_value = WO config_name = 'socialbuttons_enable_og_desc_forums " Backtrace
FILE: (nicht von PHP gegeben) LINE: (nicht gegeben durch php) CALL: msg_handler() FILE: [ROOT]/phpbb/db/driver/driver.php LINE: 855 CALL: trigger_error() FILE: [ROOT]/phpbb/db/driver/mysql.php LINE: 181 CALL: phpbb\db\driver\driver->sql_error() FILE: [ROOT]/phpbb/db/driver/factory.php LINE: 329 CALL: phpbb\db\driver\mysql->sql_query() FILE: [ROOT]/phpbb/config/db.php LINE: 148 CALL: phpbb\db\driver\factory->sql_query() FILE: [ROOT]/phpbb/config/db.php LINE: 122 CALL: phpbb\config\db->set_atomic() FILE: [ROOT]/ext/tas2580/socialbuttons/acp/socialbuttons_module.php LINE: 53 CALL: phpbb\config\db->set() FILE: [ROOT]/includes/functions_module.php LINE: 674 CALL: tas2580\socialbuttons\acp\socialbuttons_module->main() FILE: [ROOT]/adm/index.php LINE: 81 CALL: p_master->load_active()
was bedeutet das?
Wenn ich alle auswählen anklicke dann sieht man auch in die privaten foren?Beschreibung:
Wenn aktiviert wird der erste Beitrag als Beschreibung übergeben. So kann umgangen werden das die Plattformen den Login Text verwenden.
Achtung! Der erste Beitrag ist somit auch bei privaten Foren für jeden sichtbar.
Ich versteh noch nicht ganz
-----
Noch etwas:
ich möchte gerne das der Beitrag, also Thema ,vom forum auch geteilt werden kann so wie er da steht.
Die einzelnen Beiträge die nicht als Thema ausgewählt werden können, kann ich nicht in meine Gruppe in Facebook liken
Es geht nur über das Thema selbst!
ich denke es ist ok so danke für die tolle Extention
lg Sina
lg Sina
- tas2580
Wie viele Foren hast du denn ausgewählt?sina54 hat geschrieben:bei der Beschreibung im ACP kann man Foren auswählen, wenn ich das tue bekomme ich beim abschicken folgende Fehlermeldung
Wenn du ein Thema in einem Privaten Forum teilst wird der Text aus dem ersten Beitrag angezeigt. So ist er auch für Leute sichtbar die keinen Zugang zu dem Forum haben.Wenn aktiviert wird der erste Beitrag als Beschreibung übergeben. So kann umgangen werden das die Plattformen den Login Text verwenden.
Achtung! Der erste Beitrag ist somit auch bei privaten Foren für jeden sichtbar.
Lösche mal im Facebook Debuger den Cache.sina54 hat geschrieben:ich möchte gerne das der Beitrag, also Thema ,vom forum auch geteilt werden kann so wie er da steht.
Gruß Tobi