Hallo, wieso kann ein Gast in folgende Bereiche einsehen. Rechte sind nicht vergeben.
[ externes Bild ]
Gastzugang nicht erlaubt
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Gastzugang nicht erlaubt
Gruß Manni
Arbeiten um zu Leben, und nicht Leben um zu Arbeiten.
Re: Gastzugang nicht erlaubt
Hi,
das er gar nicht wirklich. Der Gast versucht es aber, meistens sind das eben Bots, wie in deinem Fall, die klicken einfach jeden Link an, den sie sehen oder folgenden jeder URL. Das führt dazu, dass sie in Bereich wo sie keinen Zugang haben z.B. dem Persönlichem Bereich die Login-Maske gezeigt bekommen. Trotzdem steht da allerdings nicht "meldet sich an", sondern "ist im persönlichem Bereich".
Ergo: kein Grund zur Sorge, sofern du abgemeldet ebenfalls keinen Zugang zu diesen Bereichen hast.
Grüße
das er gar nicht wirklich. Der Gast versucht es aber, meistens sind das eben Bots, wie in deinem Fall, die klicken einfach jeden Link an, den sie sehen oder folgenden jeder URL. Das führt dazu, dass sie in Bereich wo sie keinen Zugang haben z.B. dem Persönlichem Bereich die Login-Maske gezeigt bekommen. Trotzdem steht da allerdings nicht "meldet sich an", sondern "ist im persönlichem Bereich".
Ergo: kein Grund zur Sorge, sofern du abgemeldet ebenfalls keinen Zugang zu diesen Bereichen hast.
Grüße
Ok Danke.
Das taucht auch öfters auf. Kennt das jemand.
Das taucht auch öfters auf. Kennt das jemand.
rectz6o insurance
Hallo Administrator,
die folgende Nachricht wurde dir als Administrator über die Kontakt-Funktion auf „MF - Altrhoischnooke“ gesendet:
Die Nachricht wurde von einem Gast gesendet, der folgende Kontaktdaten angegeben hat:
Name: jibjabst
E-mail-Adresse: jibsajabsa@outlook.com
IP-Adresse: 37.59.151.190
Es folgt die an dich gesendete Nachricht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
isrkqymg
qum8xfoo
b38d0s0fa
b2mby0ci
tp9um8t7
Gruß Manni
-
- Mitglied
Hallo,
schnell mal in google nachgeschaut...
https://www.stopforumspam.com/ipcheck/37.59.151.190
LG CC
schnell mal in google nachgeschaut...
https://www.stopforumspam.com/ipcheck/37.59.151.190
LG CC
Liebe Grüße CC
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Zu deiner ersten Frage ergänzend noch dieser Artikel KB:118
Zu deiner zweiten Frage, wenn dich die Spammer zu sehr nerven, einfach über den ACP unter Allgemein - Board-Konfiguration - Kontaktseite deaktivieren und gut ist.
Grüße
Zu deiner ersten Frage ergänzend noch dieser Artikel KB:118
Zu deiner zweiten Frage, wenn dich die Spammer zu sehr nerven, einfach über den ACP unter Allgemein - Board-Konfiguration - Kontaktseite deaktivieren und gut ist.
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Hallo,
ja das habe ich jetzt begriffen. Aber bei mir ist der Link als Gast überhaupt nicht sichtbar. (Kalender, Mitgliederliste usw.)
ja das habe ich jetzt begriffen. Aber bei mir ist der Link als Gast überhaupt nicht sichtbar. (Kalender, Mitgliederliste usw.)
Gruß Manni
- Scanialady
- Supporter
Die Spammer und sonstigen Bots sind inzwischen "klug" genug, alle möglichen Links auszuprobieren, die es standardmäßig in Foren gibt. Daher glaube ich, dass der Link für diese speziellen Bots nicht mehr sichtbar sein muss, um den anzusteuern.
Wenn ich meinen Serverlog durchgehe, sehe ich jede Menge Suchen auch nach Links, die bei mir gar nicht vorkommen (können), weil sie zu anderer Software gehören würden.
Wenn ich meinen Serverlog durchgehe, sehe ich jede Menge Suchen auch nach Links, die bei mir gar nicht vorkommen (können), weil sie zu anderer Software gehören würden.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.