Treffen im Schwabenländle die 8.

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
Benutzeravatar
TW1920
Mitglied
Beiträge: 712
Registriert: 02.06.2007 16:31
Wohnort: Ismaning
Kontaktdaten:

Treffen im Schwabenländle die 8.

Beitragvon TW1920 » 11.03.2016 17:36

Jetzt ist einige Zeit mal wieder vergangen seit dem letzten Treffen - wer hätte denn wieder an einem Treffen Lust bzw. Wann würde es bei euch passen?
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken

Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliger
Beiträge: 2803
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Schwabenländle die 8.

Beitragvon tas2580 » 11.03.2016 17:54

Ich wäre sicher dabei, aber nicht vor dem 10.4.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi

Helmut
Mitglied
Beiträge: 2047
Registriert: 27.12.2002 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Schwabenländle die 8.

Beitragvon Helmut » 27.03.2016 14:54

Hallo,

jo ich bin dann auch wieder dabei wenn's vom Termin her passt. Ab dem Mai finde ich ganz ok, ist dann auch vom Wetter her angenehmer.

@ TW1920
Wir könnten dann ja wieder zusammen fahren wenn du willst.


Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.

Meine HP

Benutzeravatar
TW1920
Mitglied
Beiträge: 712
Registriert: 02.06.2007 16:31
Wohnort: Ismaning
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Schwabenländle die 8.

Beitragvon TW1920 » 12.08.2017 08:45

jetzt ist nicht nur schon ne längere Zeit vergangen seit dem letzten treffen, sondern auch seit meinem Post^^

wie es aussieht ist wohl das Interesse sehr gering gewesen. Wie würde es bei euch dieses Jahr im Herbst aussehen? Hätten da mehr Leute Zeit?
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken

Benutzeravatar
gn#36
Administrator
Administrator
Beiträge: 9132
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Schwabenländle die 8.

Beitragvon gn#36 » 20.09.2017 08:09

Nachdem die Reaktionen hier auf sich warten lassen: Ich bekunde hier einfach auch mal grundsätzliches Interesse. Mein letztes phpBB Treffen ist schon wieder etwas her und es wird Zeit das langsam mal zu ändern :D
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.

Benutzeravatar
TW1920
Mitglied
Beiträge: 712
Registriert: 02.06.2007 16:31
Wohnort: Ismaning
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Schwabenländle die 8.

Beitragvon TW1920 » 20.09.2017 09:11

Ganz meine Meinung :grin:
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken

PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14615
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Schwabenländle die 8.

Beitragvon PhilippK » 21.09.2017 20:13

Wäre mal wieder eine nette Idee :-)
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods


Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“