Text vom Rang entfernen, damit nur das Bild angezeigt wird.

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
MegaCornan
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 18.03.2016 15:50

Text vom Rang entfernen, damit nur das Bild angezeigt wird.

Beitrag von MegaCornan »

Guten Tag,
wie kann ich es machen, dass unter dem Profilbereich bei einem Post nur das Bild vom Rang angezeigt wird und nicht der Text und das Bild? Hier als Beispiel das Bild:

[ externes Bild ]


Das "Redakteur" soll nicht mehr da stehen, sondern nur das Bild :)
MegaCornan
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 18.03.2016 15:50

Re: Text vom Rang entfernen, damit nur das Bild angezeigt wi

Beitrag von MegaCornan »

Danke, funktioniert alles super! Habe mich nun mehr mit php befasst und im Prinzip ist alles serh leicht, man muss nur wissen wo es geschrieben ist :D

Ach ja, bplaced ist ein sehr langsamer Hoster, vielleicht solltest Du den Hoster wechseln, das ist echt ätzend, wenn man sich da umsehen will :-?

Alles Gute :)
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“