Smileys Categories?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Benutzeravatar
archivar
Mitglied
Beiträge: 572
Registriert: 07.08.2008 08:25
Wohnort: Deutschland

Smileys Categories?

Beitrag von archivar »

Hallo,
wäre schön, wenn jemand den Mod "Smileys Categories" für phpBB 3.1.x aufbereiten würde. :grin:
Offizieller Download-Link: https://github.com/EXreaction/phpBB-Mod ... Categories
Habe aber noch die "Smileys Categories 1.0.5 und 1.0.6" auf meinem Rechner.
V. G. archivar
Thunder_one
Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 01.05.2015 23:37

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Thunder_one »

Das wäre super. Da hätte ich auch interesse.
Benutzeravatar
Sijanca
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 14.01.2016 13:30
Kontaktdaten:

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Sijanca »

Ich melde mich auch als Interessentin. Bräuchte das echt dringend!
Killarney
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2016 21:26

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Killarney »

Da schließe ich mich direkt an.
Smilie Kategorien wären extrem wichtig für uns.
Twister57
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 22.05.2015 17:53
Kontaktdaten:

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Twister57 »

Ich wäre daran auch äußerst interessiert......
Benutzeravatar
Sijanca
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 14.01.2016 13:30
Kontaktdaten:

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Sijanca »

Muss leider mal schieben. Ich such immer wieder nach einer Lösung. Hat jemand eine Idee, wie man mit einer großen Anzahl Smilies machen kann? Meine User hätten gern ihre Lieblinge zurück.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, soweit ich weiß, gibt es noch keine Extension. Man könnte ggf. Smileys im ACP verschieben ( Gruppen insofern "vortäuschen" ) Evtl. die Anzahl pro Seite dabei berücksichtigen. Das ist natürlich mit Aufwand verbunden ... ( Mist ). :wink: Erinnerlich ist mir so, als gäbe es ein Thema auf phpBB.com in der Extensionssuche.
Auch in der neuen kommenden Version 3.2.... (BETA) habe ich keine Kategorien __> Smileys in categories entdeckt. :cry:
Oder du orientierst dich evtl. hier: smilies scroll box
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2338676


:wink: Was du mit "zurück" meinst, weiß ich leider nicht.

Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Glueckmacher
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 11.06.2009 00:55

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Glueckmacher »

Talk19zehn hat geschrieben:Auch in der neuen kommenden Version 3.2.... (BETA) habe ich keine Kategorien __> Smileys in categories entdeckt. :cry:
Sehr schade und wundert mich schon ziemlich. Scheinbar sind bei den Programmierern Smileys nicht so beliebt wie bei technisch unversierten Benutzern, sonst wären sie selbst schon auf die Unübersichtlichkeit der Smileys gestoßen.

Mal abwarten, vielleicht erbarmt sich doch noch jemand und erstellt eine Extension. :D
phpbb: 3.3.4
Styles: aero, prosilver, Absolution, SoftBlue
PHP Version: 7.4.18
Datenbank-Server: MySQL(i) 5.7.34-2
Twister57
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 22.05.2015 17:53
Kontaktdaten:

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Twister57 »

Ich warte auch händeringend darauf, dass sich jemand so einer Extension widmet.
Meinen Usern ist es sehr wichtig, hunderte von Smilies wohlsortiert in Kategorien nutzen zu können.

Ich persönlich wäre auch bereit, dafür in angemessenem Rahmen zu zahlen.

LG Twister
Benutzeravatar
Sijanca
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 14.01.2016 13:30
Kontaktdaten:

Re: Smileys Categories?

Beitrag von Sijanca »

Geht mir genauso. Ich würde mich auch finanziell beteiligen, weil es mir und meinen Usern unheimlich wichtig ist.
Ich finde es schade, dass die Techniker anscheinend viel zu oft die Sichtweise der "einfachen Anwender" übersehen.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“