[BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Benutzeravatar
football
Mitglied
Beiträge: 862
Registriert: 03.05.2009 10:37
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von football »

@ Quelle
ext\football\football\event\main_listener.php
korrigiert:
In den Zeilen 261, 281 und 289 jeweils den zweiten / durch | ersetzt, nach Korrektur steht dort also

Code: Alles auswählen

					if (preg_match('/SM-G870A|SM-G900A|SM-G900F|SM-G900H|SM-G900M|SM-G900P|SM-G900R4|SM-G900T|SM-G900V|SM-G900W8|SM-G800F/i', $user_agent))
					
					elseif (preg_match('/SGH-I537|GT-I9505|GT-I9500|SPH-L720T/i', $user_agent))
					
					elseif (preg_match('/SM-N7505|SM-N9005|SM-P600/i', $user_agent))
Diese Korrektur wurde in der Football Prediction League.zip durchgeführt.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Quelle
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 07.01.2016 08:58

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von Quelle »

Vielen Dank für die schnelle Lösung. Jetzt funktioniert es!
pitter46
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 16.06.2012 13:33

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von pitter46 »

Diesen Fehler hatte ich auch an und ab. Ist nun beseitigt.
Vielen Dank
Pitter
pitter46
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 16.06.2012 13:33

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von pitter46 »

football hat geschrieben:Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden.
Du möchtest im Menü Block der Board3 Portal Extension alle Links aus dem Prediction League Menü haben?

Dann solltest du im Board3 template "main_menu_side.html" nach

Code: Alles auswählen

<div class="portal-navigation">
folgendes einfügen.

Code: Alles auswählen

		<div class="menutitle">Tipprunde</div>
			<ul>
				<li><a href="{U_BET}">{L_BET}</a></li>
				<li><a href="{U_ALL_BETS}">{L_ALL_BETS}</a></li>
				<li><a href="{U_RESULTS}">{L_RESULTS}</a></li>
				<li><a href="{U_TABLE}">{L_TABLE}</a></li>
				<li><a href="{U_RANKS_TOTAL}">{L_RANK_TOTAL}</a></li>
				<li><a href="{U_RANKS_MATCHDAY}">{L_RANK_MATCHDAY}</a></li>
				<li><a href="{U_FOOTBALL_BANK}">{L_FOOTBALL_BANK}</a></li>
				<li><a href="{U_RULES}" target="popup" onclick="popup('{U_RULES}', 625,625);return false;">{L_RULES}</a></li>
				<li><a href="{U_EXPORT}">{L_EXPORT}</a></li>
				<li><a href="{U_ODDS}">{L_ODDS}</a></li>
				<li class="separator"></li>
				<!-- IF S_MENU_LINK1-->
				<li><a href="{U_MENU_LINK1}" target="_blank">{MENU_DESC_LINK1}</a></li>
				<!-- ENDIF -->
				<!-- IF S_MENU_LINK2-->
				<li><a href="{U_MENU_LINK2}" target="_blank">{MENU_DESC_LINK2}</a></li>
				<!-- ENDIF -->
				<!-- IF S_MENU_LINK3-->
				<li><a href="{U_MENU_LINK3}" target="_blank">{MENU_DESC_LINK3}</a></li>
				<!-- ENDIF -->
				<li class="separator"></li>
				<li><a href="{U_MY_BETS}">{L_MY_BETS}</a></li>
				<li><a href="{U_MY_POINTS}">{L_MY_POINTS}</a></li>
				<li><a href="{U_MY_TABLE}">{L_MY_TABLE}</a></li>
				<li><a href="{U_MY_RANK}">{L_MY_RANK}</a></li>
				<li><a href="{U_MY_CHART}">{L_MY_CHART}</a></li>
				<li><a href="{U_MY_KOEFF}">{L_MY_KOEFF}</a></li>
				<li><a href="{U_STAT_POINTS}">{L_STAT_POINTS}</a></li>
				<li><a href="{U_STAT_RESULTS}">{L_STAT_RESULTS}</a></li>
			</ul>
		<hr class="dashed" />
Ist spontan gesagt, müsste daher noch getestet und verfeinert werden. :wink:
Dürfte vielleicht auch nur dann funktionieren, wenn der User vorher schon in der Tipprunde war, da sonst alle Variablen auf 0 stehen?
Ich habe es eingebaut (im Menü-Block ganz unten). Es scheint zu funktionieren. Habe nach zwei Tipps vor Installation einen neuen User aufgenommen.
Dieser wird dargestellt.
Das alte Seitenmenü bei phpbb 3.0 war aber auch nicht schlecht.

http://www.meinlev.de

Gruß und schöne Feiertage
Pitter
Zuletzt geändert von pitter46 am 27.03.2016 09:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
football
Mitglied
Beiträge: 862
Registriert: 03.05.2009 10:37
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von football »

Sieht fasst gut aus.
Die Überschriften in den Tabellen sind nicht sichtbar, da sie in Hintergrundfarbe sind.
Hier kannst du in ext\football\football\styles\prosilver\theme\football.css bei
table.rank thead th
table.football th
table.football tfoot td

Code: Alles auswählen

 color: #FFFFFF;
jeweils entfernen.

Damit dein Header Bild und Logo angezeigt werden:
Dein Header-Hintergrund header_blue.png nach ext\football\football\styles\prosilver\theme\images kopieren
Dein Logo site_logo.gif nach ext\football\football\images kopieren und in
ext\football\football\styles\prosilver\template\event\overall_header_head_append.html
header.jpg durch header_blue.png ersetzen (mit der Größe musst mal schauen, oder du konvertierst das Bild nach header.jpg in dessen Größe und lässt es so)
Dann eventuell noch den Liga-Header

Code: Alles auswählen

background: url({S_FOOTBALL_EXT_PATH}styles/prosilver/theme/images/header{S_FOOTBALL_HEADER_LEAGUE}.gif) 300px 5px no-repeat,
verschieben, in dem du die 300 veränderst.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
pitter46
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 16.06.2012 13:33

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von pitter46 »

Hallo,
habe fast alles angepasst. Einige styles müssen noch angepasst werden.
Das werde ich in Angriff nehmen.
Ich danke Dir für die großartigen Vorschläge.
Vielleicht magst Du nochmal reinschauen.

Gruß
pitter
pitter46
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 16.06.2012 13:33

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von pitter46 »

Guten Morgen,

Hallo Football,
ich habe die Datei v094bb_beta.php mit meiner Datenbank (Auszug in phpbb_config.sql) verglichen.
In beiden finde ich 42 x %Football%.
Gerne würde ich Dir diese zusenden. Bitte sende mir eine mail an: kontakt@meinlev.de damit ich Dir mit Datenanhang eine
mail senden kann.
Vielen Dank
pitter
Quelle
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 07.01.2016 08:58

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von Quelle »

Aktuell werden bei mir in den Spieltags- und Gesamtranglisten alle von mir aktivierten Tipper (ca. 500 registrierte Nutzer) angezeigt. Kann man es auch einstellen, das hier nur die Tipper auftauchen, die sich aktiv am Tippspiel beteiligt haben?
Benutzeravatar
football
Mitglied
Beiträge: 862
Registriert: 03.05.2009 10:37
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von football »

In der Extension kann man entweder die Teilnehmer der Tipprunde vom Admin verwalten lassen, oder die Board User selbst der Tipprunde beitreten lassen.
Die Frage ist daher: Warum nimmst du als Admin aller User in deine Tipprunde auf?

In den Tipprunden-Einstellungen gib es den Parameter "Anzahl angezeigter Tipper in den Übersichts-Ranglisten"
Dieser ist für dich wohl interessanter, denn wenn aller User mal ein Spiel tippen sollten, wird es auch schnell unübersichtlich.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Benutzeravatar
football
Mitglied
Beiträge: 862
Registriert: 03.05.2009 10:37
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von football »

@pitter46
42 config Variablen sind natürlich richtig. Und 42 bleibt natürlich die Antwort auf alle Fragen. :grin:
Also ist bei dir alles OK, wichtig ist nur, dass auc die Versionsnummer 0.9.4 richtig in der Datenbank steht.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“