Hallo allerseits,
habe gestern mein 3.0.14-Forum (entsprechend der Anleitung) auf 3.1.9 geupdatet. Alles funktioniert hervorragend, nur ...
Werden Beiträge, in denen ein Bild als Dateianhang hochgeladen wurde, zitiert, erscheint der Zitatbereich, aber statt des Bildes nur der Name (z.B. Pinguin.jpg).
Wie kann ich das Bild anzeigen lassen?
LG
Ghorwin
Bilder (hochgeladen) werden nicht in Zitaten angezeigt
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: Bilder (hochgeladen) werden nicht in Zitaten angezeigt
zu wenig info, du musst schon mehr schreiben, ist das bild vorhanden ist es sichtbar oder ist es anklickbar was ist mit ordner wurde das bild geladen.....usw....usw
Obwohl es aus meinem Post hervorgeht, hier eine andere Beschreibung:eko1 hat geschrieben:zu wenig info, du musst schon mehr schreiben, ist das bild vorhanden ist es sichtbar oder ist es anklickbar was ist mit ordner wurde das bild geladen.....usw....usw
Das Bild ist natürlich vorhanden und sichtbar, sonst hätte ich ja geschrieben, dass das Bild im Ursprungspost nicht angezeigt wird, weil .. dann wäre ein "Zitat" mit dem Ziel, das Bild im Zitat zu sehen, natürlich sinnfrei.
Ja, es ist anklickbar, und was soll mit dem Ordner sein? Der sieht so aus, wie er laut Anleitung zum Update von 3.0.x auf 3.1.x auszusehen hat, und ja, das Bild ist dort vorhanden, weil - wenn nicht - es sonst im Ursprungsbeitrag nicht zu sehen wäre.

LG
Ghorwin
Ghorwin
Hallo
Attachments werden beim Zitat nicht angezeigt war bei 3.0.x genauso. Ich hatte auf .com irgendwas darüber gelesen war aber für 3.0.x ob es dafür eine Erweiterung gibt, weiß ich leider nicht.
Attachments werden beim Zitat nicht angezeigt war bei 3.0.x genauso. Ich hatte auf .com irgendwas darüber gelesen war aber für 3.0.x ob es dafür eine Erweiterung gibt, weiß ich leider nicht.
Vielen Dank für die Hilfe, Kirk, und auch für Deine ExtensionsKirk hat geschrieben:Hallo

LG
Ghorwin
Ghorwin