[DEV] gn36 - Hookup to HJW Calendar Bridge

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Benutzeravatar
CptGrato
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 05.06.2015 06:42
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: [DEV] gn36 - Hookup to HJW Calendar Bridge

Beitrag von CptGrato »

Hi, ...
gibt es hier schon neue Ansätze ? Wie verträgt sich das mit der neuen Funktion in "HJW wiederkehrende Termine 0.8.0" ?

Viele Grüße
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: [DEV] gn36 - Hookup to HJW Calendar Bridge

Beitrag von gn#36 »

Ehrlich gesagt nutze ich den Kalender von HJW selber derzeit nicht, daher hat die Weiterentwicklung dieser Brücke für mich keine besondere Priorität. Ich habe mir auch HJWs wiederkehrende Termine daher noch nicht angesehen.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“