PN an die Gruppe Registrierte Nutzer senden ergibt Fehler

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
eleanora
Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: 05.12.2005 17:53
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

PN an die Gruppe Registrierte Nutzer senden ergibt Fehler

Beitrag von eleanora »

Hallo zusammen

ich wollte heute eine Info-PN an alle registrierten Mitglieder unseres Forums senden (1400 Mitglieder) Ich bin mir nicht sicher, ob sie überall angekommen ist. Das Script gab folgende Fehlermeldung aus:
Fatal error: SQL ERROR [ mysqli ]

MySQL server has gone away [2006]

SQL

SELECT COUNT(n.notification_id) AS unread_count FROM phpbb_notifications n, phpbb_notification_types nt WHERE n.user_id = 2 AND n.notification_read = 0 AND nt.notification_type_id = n.notification_type_id AND nt.notification_type_enabled = 1 in /www/htdocs/w006b302/html/forum/phpbb/db/driver/driver.php on line 855
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Wer denkt das ein Administrator administriert und ein Moderator moderiert, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet!
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“