Problem mit Statistik Mod 2.1.5

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Peranco

Problem mit Statistik Mod 2.1.5

Beitrag von Peranco »

habe eben "versucht" diesen statistik-mod einzubauen. nach der installation und allem soll man dann im admin-bereich die einzelnen module aktivieren....alles was ich dabei bekomme ist nur :

Could not query statistics config table

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'site51.phpbb_stats_config' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb_stats_config

Line : 52
File : /home/sites/site51/web/phpbb/admin/admin_statistics.php

...schnelle hilfe ist gefragt....gibt es keinen statistic-mod der von anfang an funzt ???? das ist jetzt schon der 2.te den ich installieren will und auch da klappt es nicht...verliere langsam den glauben an die materie :evil:

--->Thema verschoben<---,
dieser Beitrag passt nicht in diesen Bereich (phpBB 2.x at work) und wurde daher verschoben.

Startforum: phpBB 2.x at work, Zielforum: phpBB 2.x Mods
Mod: SeKey
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Hast du auch die Datenbank aktualisiert?
Gast

Beitrag von Gast »

also da ist ne "mod_table_inst.php" dabei...die schiebt man hoch und führt die aus...dann sollten die tabellen erstellt werden

wenn ich in meinen sql-admin reinkucke dann sind da auch 2 statistik-tabellen drin...dürfte also geklappt haben
Peranco
Mitglied
Beitrag von Peranco »

ok...habs jetzt doch irgendwie hinbekommen...nur jetzt zeigt er mir in der smilie-statistik bei allen smilies 3 % an....sehr seltsam das ganze
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Welchen Statistik-Mod hast du denn? Ich empfehle dir denn von opentools.de :)
Peranco
Mitglied
Beitrag von Peranco »

genau den hab ich.....habs in der zwischenzeit und einer guten beruhigungszigarette hinbekommen.... 8) war vorhin echt ein bischen konfus und wütend zugleich....

auch die smilis funzen jetzt...hab mir bei phpbbhacks.com dort den passenden download geholt....alles astrein !!!!

Darf man hier werbung machen ?? ach egal - hier kann man mein werk jetzt betrachten...

Statistik-Seite in meinem Forum

sieht echt gut aus....werde mir als nächstes den "attachment-mod" zu gemüte führen ! gibts da irgendwas zu beachten im vorfeld ???

@schumi - thx nochmal.....
asdil12
Mitglied
Beitrag von asdil12 »

Wo kann man den Statistik MOD denn im Moment downloaden?

(bitte direkten link angeben)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“