Autogroups Gruppe wechseln nach Datum

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
JagAd
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2016 15:26

Autogroups Gruppe wechseln nach Datum

Beitrag von JagAd »

Hallo,

ich habe in meinem 3.1.8 autogroups schon laufen, möchte jedoch eine Gruppe so einrichten, dass die User nach Ablauf eines Datum die Gruppe verlassen.
Also es muss eine Extension zu Autogroups geschrieben werden. Einen neuen ConditionType habe ich bereits angelegt, die maximal und minimalwerte sind irrelevant, könnten vielleicht später noch genutzt werden für eine Mailbenachrichtigung, dass der Zeitraum abläuft.

KOnkret gesagt, haben wir einen Sponsorenbereich und auch eine Gruppe Sponsoren. Da aber etliche lieber Banküberweisung machen, als Paypal, müssen wir die User je nach Höhe der Spende manuell mit einem Ablaufdatum versehen. Dazu möchte ich ein Custom Profilefield nutzen.

Fällt euch dazu noch was ein, oder kennt jemand schon eine Extension dafür, ich hab selber noch keine gefunden.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“