mal gescherzt werden darf. Vielerlei ist machbar und doch hakt das PN-System an mancher Stelle doch ein wenig, Gedächtnis schreibt:Melmac hat geschrieben:...(...)...
@Talk19zehn
Da hab ich ja nochmals Glück gehabt, dass mir mein Gedächtnis noch nicht gänzlich abhanden gekommen ist *schweißwegwisch*

- Sie haben sich halt an den Konventionen der E-Mail bzgl. "Re:" oder auch "Fwd:" bedient, aber haben die Behandlung von "was:" nicht implementiert. Wird ja auch wirklich nur noch von wenigen benutzt, wahrscheinlich hauptsächlich von Informatikern...
Ist halt eine praktische Methode, um Übersicht im Posteingang zu bewahren, damit dort nicht die letzten 20 E-Mails "Re: Vorlesung" lauten, wenn es doch in den letzten 5 E-Mails nur noch um die Mensa und das gute Wetter ging...Irgendeiner ändert dann den Betreff entsprechend, setzt mit "was:" den Bezug und in den fortlaufenden E-Mails wird der Zusatz mit "was:" vom E-Mail-Programm automatisch entfernt, da die folgende Diskussion dann unter dem neuen Betreff läuft.
====
Wenn eumelchen nun "lotsen" kann, umso besser!

LG