Hallo!
Ich suche eine Erweiterung wo man beim login festlegen kann ob man Arbeitnehmer oder Arbeitgeber ist.
Beim Arbeitgeber im Profil soll man festlegen können ob man arbeistssuchend ist oder eine arbeitstelle hat wo man den jeweiligen Arbeitgeber auswählen kann.
Noch dazu sollte sich ein User alle wichtigen Daten ins Pofil geschrieben werden und diese können dann authentifizierten Arbeitgebern angezeigt werden.
Bin auch bereit etwas dafür zu zahlen
Version phpbb 3.1.9
Sollte mit Phpbb 3.2.x kompatibel sein.
Mit freundlichen Grüßen
hililililklklklkl
Jobforum Erweiterung
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Jobforum Erweiterung
Tja, ich denke, dies ist tatsächlich ein Thema für die Job-Börse (Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Daten, Fakten .... (Datenschutz uvm.)) etc.
BTW: Dein Link zu deinem Forum (siehe z.B. in der Signatur) führt z.Z. in die Installationsroutine....
Grüße
BTW: Dein Link zu deinem Forum (siehe z.B. in der Signatur) führt z.Z. in die Installationsroutine....
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.