[3.1.x] Problem beim Update des Boards

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
schumi1474
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2015 23:02

[3.1.x] Problem beim Update des Boards

Beitrag von schumi1474 »

Guten Nabend

ich hab eine frage wen ich das update auf server zieh ist meine seite komplett weiss was kann das sein
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.1.10 erschienen - Bitte aktualisi

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, ein Vielfaches ist möglich. Ohne Kenntnis darüber, welchen Weg du tatsächlich im Update-Prozess gegangen bist, tappen Helfende eher im Dunkeln. Zumal die Ausgangsposition deines Boards hier augenscheinlich eher unbekannt ist.
LG :wink:
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
schumi1474
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2015 23:02

Re: Diskussion zu "phpBB 3.1.10 erschienen - Bitte aktualisi

Beitrag von schumi1474 »

ich hab die Download Download phpBB 3.1.9 to 3.1.10 Update Package (zip) runter geladen und auf server gezogen

und dann /install/index.php


und so bald ich dies hoch laden weiss seite

https://www.phpbb.com/customise/db/style/orange_bbes/
Zuletzt geändert von Crizzo am 14.10.2016 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit: Website auf MyBB umgestellt, Link daher entfernt.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.1.10 erschienen - Bitte aktualisi

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, der Updateprozess unterliegt gewissen Regeln. Styles sind manuell anhand der Style_Code_Changes zu updaten, sofern der Autor noch keine Aktualisierung auslieferte. Die Aussagen helfen mir momentan leider nicht weiter.

Deine verlinkte Hauptseite führt mich nicht in ein phpBB-Forum, ein CR (so oder so) kann ich z.Z. gar nicht bei dir sehen, gar erkennen und ein orange_bbes ist nicht einsehbar.

Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Michael Zacher
Mitglied
Beiträge: 1620
Registriert: 03.01.2004 23:12
Wohnort: Aken (Elbe)

Re: [3.1.x] Problem beim Update des Boards

Beitrag von Michael Zacher »

Vorhin noch weiss und nun MyBB..
Das hat sich dann damit wohl erldigt. ;)
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
schumi1474
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2015 23:02

Re: [3.1.x] Problem beim Update des Boards

Beitrag von schumi1474 »

ja
sv3n
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 25.01.2015 19:31

Re: [3.1.x] Problem beim Update des Boards

Beitrag von sv3n »

Warum jetzt mybb? :o
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“