[ABD] Style bubbleogd phpBB 3.1.10

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

[ABD] Style bubbleogd phpBB 3.1.10

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, mein Design "bubbleogd" für phpBB 3.1.x bringt eine Sprechblase (Englisch: Bubble) mit, die die Seitenbeschreibung ausgibt. Das Design ist ein Dark-Style mit gelborangen Effekten. Die Icons (vgl. Legende in meiner Stylearea31) habe ich für jenes Theme aufbereitet. Informationen zum ... "Sprechblasenkonzept" ... :D findet ihr dort -nicht hier- : http://www.ongray-design.de/forum/viewt ... 149&t=1205

===
Name des Styles: - bubbleogd ... :wink:
Autor: - Talk19zehn
Wichtig:
Prosilver der phpBB-Version 3.1.10 muss zusätzlich installiert sein!

phpBB Version: 3.1.10
Basierend auf: prosilver
Demo-URL: Designvorschau über die Selectbox.
Hinweis:
Eingefügte Extensionen - Stylearea31 sind nicht Bestandteil der Designs

Zum Download


LG


Anmerkung:
Ob es meinerseits ein Update für die nächste zu erwartende phpBB-Version 3.2 geben wird, habe ich noch nicht entschieden.

Viele Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [RELEASE] Style bubbleogd phpBB 3.1.10

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, das Design "bubbleogd" ist auf die phpBB-Version 3.1.10 angepasst. Der Startbeitrag wurde geändert.

Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Gesperrt

Zurück zu „Styles in Entwicklung“