[3.1.10] Add User Extension?

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
Kajol
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 01.06.2009 15:09

[3.1.10] Add User Extension?

Beitrag von Kajol »

Hallo,

ich habe von 3.1.9 auf 3.1.10 upgedated und mein Forum zerschossen ... und natürlich vorher kein Backup gemacht ... und habe es neu installiert. Nun wollte ich auch die extension für das manuelle hinzufügen neuer User wieder einbinden, aber obwohl ich alles in den "ext" folder gepackt habe, wird es vom Forum nicht erkannt, und kann somit auch nicht installiert/aktiviert werden.

Kann mir jemand helfen, bitte?
Wenn Fragen sind, weil ich mich nicht prezise genug ausgedrückt habe, bitte fragen.

Danke schonmal,
Kajol

P.S.: Ich habe php 5.6
Verschoben von Support-Forum nach Extension Suche/Anfrage am 31.10.2016 18:30 durch Crizzo

Verschoben von Extension Suche/Anfrage nach Extension Support am 31.10.2016 18:41 durch Kirk

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7911
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.1.10] Add User Extension?

Beitrag von Kirk »

Hallo
Wenn es sich um diese Extension handelt, dann sollte der Pfad so aussehen root/ext/phpbbmodders/adduser/
Benutzeravatar
Kajol
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 01.06.2009 15:09

Re: [3.1.10] Add User Extension?

Beitrag von Kajol »

Ja genau. Ich hatte das eigentlich so hochgeladen, aber es fehlte wohl irgendwas. Hab es jetzt nochmal gemacht und nun geht es. Danke für die schnelle Hilfe.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“