Hallo!
Wo genau finde ich die Datei wo dies drin steht:
"Um das Board administrieren zu können, müssen Sie Ihre Anmeldung bestätigen."
Danke sehr!
"Um das Board administrieren zu können, müssen Sie Ihre Anm"
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: "Um das Board administrieren zu können, müssen Sie Ihre
Hello, mit Notepad++
/ Suchen
durchsuche ich bspw. Dateien und finde: language/de_x_sie/acp/common.php
...
/ Suchen
durchsuche ich bspw. Dateien und finde: language/de_x_sie/acp/common.php
Code: Alles auswählen
'LOGIN_ADMIN_CONFIRM' => 'Um das Board administrieren zu können, müssen Sie Ihre Anmeldung bestätigen.',
...

Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
nee, das ist nicht das was ich suche.Talk19zehn hat geschrieben:durchsuche ich bspw. Dateien und finde: language/de_x_sie/acp/common.php
Wo finde ich den Verweis auf die CSS Dateien auf der besagten Seite?
MfG
dom_beta
dom_beta
CSS Datei, Textstelle...
Was willst du denn machen? Mit dem Wissen fällt die Hilfe vermutlich besser zielführender aus.
Was willst du denn machen? Mit dem Wissen fällt die Hilfe vermutlich besser zielführender aus.
Ich möchte gerne den Verweis auf die CSS-Datei vonBlackHawk87 hat geschrieben:CSS Datei, Textstelle...
?asset
in bspw.
<link href="./styles/prosilver/theme/stylesheet.css" rel="stylesheet">
ändern.
Bei den anderen Seiten ist mir das schon gelungen, nur nicht bei der Bestätigung der Anmeldung in den Administrationsbereich.
MfG
dom_beta
dom_beta
Warum willst du das machen?
weil ich so die Darstellung beschleunigen kann.BlackHawk87 hat geschrieben:Warum willst du das machen?
Außerdem, dieses Board ist doch genau so konfiguriert.
MfG
dom_beta
dom_beta
Hi,dom_beta hat geschrieben:weil ich so die Darstellung beschleunigen kann.BlackHawk87 hat geschrieben:Warum willst du das machen?
Außerdem, dieses Board ist doch genau so konfiguriert.
im Admin-Bereich bzw. dessen Login betrifft das doch wirklich nur die Admins, da hast du doch nur sehr wenige von. Zudem glaube ich nicht unbedingt, dass das besonders viel bringt.
Wir nutzen leider noch phpBB 3.0, da gab es diese Technik noch nicht.
Aber schau mal dort hin: \styles\prosilver\template\overall_header.html Da wird im Login-Fenster auch nur die overall_header.html eingebunden. Sonst steht es noch im simple_header.html sowie den _footer.html Varianten.
Grüße