[3.2.x] Fehlerhafter Login nach Plugininstallation

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
megatroenchen
Mitglied

[3.2.x] Fehlerhafter Login nach Plugininstallation

Beitrag von megatroenchen »

Hallo,

ich habe leider ein Problem bei der Plugininstallation und hab auch keinerlei Idee woran es liegen könnte.

Folgendes Problem: Ich installiere phpBB 3.2.0 RC1 auf meinen leeren Webspace mit sauberer Datenbank (also komplett alles neu), doch beim einfügen eines Plugins spinnt der Login. Ich kann mich einloggen und mein benutzer wird auch als online angezeigt, jedoch bin ich nicht wirklich eingeloggt, also in den Menüleisten steht noch "Registrieren | Login" und ich habe auch keinen Zugriff auf den Adminbereich, ich soll mich immerwieder einloggen...

Zuletzt konnte ich erfolgreich ein Plugin/eine Erweiterung auf den Server hochladen und diese auch im ACP aktivieren, als ich dann eine weitere Erweiterung auf den Webspace hochlade, wieder das oben beschriebene Problem. Ich weiß nicht weiter.

Habt ihr eine Idee?

Lg
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: [3.2.x] Fehlerhafter Login nach Plugininstallation

Beitrag von Crizzo »

Hi,

Bitte zuerst phpBB 3.2.0-RC2 ausprobieren, geht es damit?
megatroenchen
Mitglied

Re: [3.2.x] Fehlerhafter Login nach Plugininstallation

Beitrag von megatroenchen »

Hi, vielen dank für die Info.
Hab die RC2 installiert, klappte soweit auch alles perfekt, jedoch nach dem Rechner ausschalten und später wieder anschalten => selbes Problem.
Habs mal mit dem Handy probiert (anderes Gerät/selber Browser) da ging es, auch auf meinem PC nur eben mit Chrome statt Firefox, ging es auch. Im Firefox jedoch momentan nicht obwohl es direkt nach Installation etc. funktionierte.

Das ist komisch =/

LG
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“