Sollte den Text auch mal ergänzen

Danach habe ich die config.php wieder drauf und hatte erst dann dieses Problem.
Habe das ganze dann erst wieder zurück gespielt und es noch mal versucht. Dann klappte alles.
Anke
Um ehrlich zu sein werde ich phpBB in nächster Zeit ersetzen, darum melde ich auch nichts mehr. Beim letzten Mal musste ich eine mehrmonatige und mehrseitige Diskussion darüber führen, was ein Softwarefehler ist und was nicht. Es ging um das Verschwinden ganzer Beiträge und privater Nachrichten, also ein durchaus massives Fehlverhalten. Nachdem ich selbst Softwareentwickler bin, war ein derart ignorantes Verhalten doch sehr irritierend und überraschend. Es hat noch einige Zeit gebraucht, bis irgendein Entwickler den Softwarefehler endlich behoben hat - letztlich hat es Jahre gebraucht, da auch schon vor mir andere diesen Fehler gemeldet hatten. Eine Mitarbeit ist von mir daher nicht mehr zu erwarten.canonknipser hat geschrieben:Hast du den Fehler im Tracker gemeldet?FCM hat geschrieben:Leider hat er auch zumindest einen Fehler
Ja das phpBB.com-Team scheint schon etwas "eigenwillig" zu sein !FCM hat geschrieben: Nachdem ich selbst Softwareentwickler bin, war ein derart ignorantes Verhalten doch sehr irritierend und überraschend. Es hat noch einige Zeit gebraucht, bis irgendein Entwickler den Softwarefehler endlich behoben hat - letztlich hat es Jahre gebraucht, da auch schon vor mir andere diesen Fehler gemeldet hatten.
prepare_for_display
muss man schließlich nicht zehn mal implementieren. In der Basisklasse sind aber die Konstruktor Parameter geändert worden, womit bei allen Erweiterungen die davon ableiten schon mal wenigstens die service.yml falsch ist und ggf. noch der eigene Konstruktor, falls man zusätzliche Objekte braucht. Ansonsten hat sich nicht so viel geändert und wenn der Autor der Erweiterung doch das komplette interface selber nachgebaut hat kann es sein dass die Erweiterung einfach weiter funktioniert.Lest doch bitte auch die kleine Hinweis Box darunter:Bei den phpBB-Paketen/Automatischer Updater finde ich:
phpBB Deutsch 3.2.0-RC2 » 3.2.0 [zip]
phpBB Deutsch 3.2.0-RC2 » 3.2.0 [bz2]
phpBB Deutsch 3.1.9 » 3.1.10 [zip]
phpBB Deutsch 3.1.9 » 3.1.10 [bz2]
Und womit kann ich nun von 3.1.10 auf 3.2.0 updaten?
Die blau hinterlegten Textstellen (Links) kann man anklickenTipp: Pakete zum Update von anderen Versionen als phpBB 3.2.0-RC2 oder 3.1.9 findest du in unserem Paketarchiv phpBB 3.2 und Paketarchiv phpBB 3.1.