[3.2.0] Anzeige Emojis

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Digidani
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 07.12.2014 11:31

[3.2.0] Anzeige Emojis

Beitrag von Digidani »

Hallo allerseits!

Das Update auf die 3.2 ist bei mir soweit erfolgreich durchgelaufen. Paar Erweiterungen machen noch Zicken (Quickedit, Quickreply, Thanks for Posts, Board3-Portal trotz Anleitung von Kirk...), aber sonst alles gut.
Nun wollte ich mir mal die Emojis ansehen - klappt soweit auch. Aber egal ob ich die Beta des Emoji-Pickers verwende oder aber die Emojis direkt aus entsprechenden Websites kopiere und einfüge - die Anzeige erfolgt immer Fullscreen!
Was läuft denn da falsch? Scheinbar eine Einstellung oder eine Erweiterung, oder? Ist halt unschön, wenn ein Emoji den ganzen(!) Bildschirm füllt... :D
Zuletzt geändert von Melmac am 16.01.2017 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titelpräfix ergänzt
Digidani
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 07.12.2014 11:31

Re: [3.2.0] Anzeige Emojis

Beitrag von Digidani »

Gerade mal zum Test alle(!) Erweiterungen deaktiviert und danach den Cache geleert. Die restlichen Daten sind original - habe Update nicht mit automatischem Updater gemacht, sondern mittels Komplettpaket.
Ergebnis: Immernoch erscheinen Emojis in Bildschirmgröße. Sie werden also nicht so wie Smileys dargestellt. Scheinbar ist also gänzlich was vermurkst oder eine phpbb-Einstellung ist dafür verantwortlich. Aber wo suche ich danach...?
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“