Wie ändere ich den Kopf von einem Design
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Wie ändere ich den Kopf von einem Design
Ich habe mir das Design "Absolution" für mein Forum ausgesucht. Ich möchte jetzt ganz oben ein Logo der Banner einfügen. Wer kann mir sagen wo und wie ich machen kann.
-
- Valued Contributor
Re: Wie ändere ich den Kopf von einem Design
Ich kenne zwar nicht diesen Style, aber normalerweise in der Datei "overall_header.html" (die ist in der Regel für den Kopf-Teil zuständig) im Verzeichnis "styles/Absolution/themplate".
Es kann aber auch sein, dass das Logo, bzw. die Grafik per css eingebunden wird, dann musst du mal im Ordner "styles/Absolution/theme" die css-Datei nach dem Dateiname vom Logo absuchen.
Es kann aber auch sein, dass das Logo, bzw. die Grafik per css eingebunden wird, dann musst du mal im Ordner "styles/Absolution/theme" die css-Datei nach dem Dateiname vom Logo absuchen.
Re: Wie ändere ich den Kopf von einem Design
Hi,
welche phpBB-Version setzt Du ein und welche Style-Version (bitte einen Link zum Download des Styles angeben)?
welche phpBB-Version setzt Du ein und welche Style-Version (bitte einen Link zum Download des Styles angeben)?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)