[3.1.x] Suche funktion verschieben

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
MissSophie
Mitglied
[3.1.x] Suche funktion verschieben

Beitrag von MissSophie »

Hallo , ich habe die Suchefunktion in den Logo oben rechts sitzen dieses möchte ich gerne nach unten machen.
Wie bekomme ich es hin ?
Benutze den Styles ShadowGlow
Melmac
Ehemaliges Teammitglied

Re: [3.1.x] Suche funktion verschieben

Beitrag von Melmac »

Sowas vielleicht: NavBar Search?

Edit:
[...] dieses möchte ich gerne nach unten machen.
... ist jetzt nicht wirklich präzise. Die Frage wäre dann ja: wohin nach unten? :wink:

Es würde es allen viel einfacher machen Dir zu antworten, wenn Du das, was Du suchst, möglichst genau beschreiben könntest. Zur Not halt einen Screenshot erstellen und die Stellen markieren, an denen Du etwas haben möchtest, okay?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
NicoM
Mitglied
3.2.0 Suche-Feld nach unten verschieben

Beitrag von NicoM »

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, was ich an welchem Code in welcher Datei ändern muss, um das SUCHE-Feld, das sich oben rechts befindet, 2 Zeilen tiefer zu verschieben. Und zwar in die Zeile, ganz nach rechts, in der links dargestellt wird, in welchem Forum man sich befindet?

Grüße,
NicoM
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hallo
Nimm doch diese Extension, die macht genau das was du möchtest.
Melmac
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Melmac »

NicoM hat geschrieben:kann mir bitte jemand sagen, was ich an welchem Code in welcher Datei ändern muss, um das SUCHE-Feld, das sich oben rechts befindet, 2 Zeilen tiefer zu verschieben. Und zwar in die Zeile, ganz nach rechts, in der links dargestellt wird, in welchem Forum man sich befindet?
Genau dies macht die Extension, die Dir jetzt zum zweitenmal genannt und verlinkt wurde ...
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Zur oben verlinkten Extension wäre noch folgendes zu sagen: Man muss den Ordner hiikabin umbenennen nach hifikabin sonst lässt sich die Extension nicht installieren (erscheint dann nicht unter Anpassen im Adminbereich).
Alternativ kann man auch den Namen in der composer.json von hifikabin nach hiikabin ändern.

Also das hier

Code: Alles auswählen

"name": "hifikabin/navbarsearch",
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Verschoben von Support-Forum nach Extension Suche/Anfrage am 29.01.2017 20:13 durch Melmac

NicoM
Mitglied

Beitrag von NicoM »

Vielen Dank für die Tipps und Hilfe. Diese Extension macht genau das, was ich erreichen will.

Grüße,
NicoM
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“