[3.1.10] 3x Ext. gesucht

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
BaerchenHH
Mitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 29.02.2008 01:42
Wohnort: Hamburg

[3.1.10] 3x Ext. gesucht

Beitrag von BaerchenHH »

Hallo liebe Wissende,

Trotz langer Suche habe ich folgende Ext. bisher noch nicht gefunden und baue daher auf euer Wissen und Antworten.
Ich bin noch auf der Suche nach folgenden Ext.:
  • advanced_quoting-Ext.
    Fügt dem Zitat den Quellink hinzu
  • th23_autolinks_Ext.
    Zeigt Phrasen (z.b. Abkürzungen) in Beiträgen als Link an (im ACP definierbar)
  • spell_checker-Ext.
    Rechtschreibprüfung für den Editor
LG Baerchen
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor... :D :D

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“