[3.2.0] Seite ist weg

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
NastyBoy
Mitglied
[3.2.0] Seite ist weg

Beitrag von NastyBoy »

Hallo
mir ist gerade die Seite abgestürzt dort kommt dieser Code:
Fatal error: Uncaught Twig_Error_Loader: Unable to find template "@oxpus_dl_ext/event/overall_header_head_append.html" (looked into: ) in "overall_header.html" at line 68. in /homepages/27/d507003550/htdocs/Forum My-Night-Fire/phpBB3/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php:215 Stack trace: #0 /homepages/27/d507003550/htdocs/Forum My-Night-Fire/phpBB3/phpbb/template/twig/loader.php(135): Twig_Loader_Filesystem->findTemplate('@oxpus_dl_ext/e...') #1 /homepages/27/d507003550/htdocs/Forum My-Night-Fire/phpBB3/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php(139): phpbb\template\twig\loader->findTemplate('@oxpus_dl_ext/e...') #2 /homepages/27/d507003550/htdocs/Forum My-Night-Fire/phpBB3/vendor/twig/twig/lib/Twig/Environment.php(312): Twig_Loader_Filesystem->getCacheKey('@oxpus_dl_ext/e...') #3 /homepages/27/d507003550/htdocs/Forum My-Night-Fire/phpBB3/vendor/twig/twig/lib/Twig/Environment.php(378): Twig_Environment->getTemplateClass('@oxpus_dl_ext/e...', NULL) #4 /homepages/27/d507003550/htdocs/Forum My-Night-Fire/phpBB in /homepages/27/d507003550/htdocs/Forum My-Night-Fire/phpBB3/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php on line 215

Bitte um Hilfe was ich tun muß Danke
Zuletzt geändert von Melmac am 01.02.2017 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Versions-Präfix ergänzt ...
NastyBoy
Mitglied
Re: Seite ist weg

Beitrag von NastyBoy »

in meinem ftp programm win scp sind die datei htacesess und desktop ini grau hinterlegt was kann kann das sein und wie stelle ichdie seite wieder her?
Melmac
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Melmac »

Hi,

könntest Du bitte einen Link zu Deinem Board einstellen?

Was Du mal zuerst probieren könntest: lösche im Ordner /cache alles außer den beiden Dateien .htaccess und index.htm.

Ansonsten bräuchten wir noch ein paar Infos:
  • Wann ist die"Seite abgestürzt": warst Du gerade dabei, etwas zu ändern, zu installieren etc. pp. (falls ja: was war das?) oder kam es "aus dem Nichts"?
  • Um welche phpBB Version geht es: 3.1.x oder 3.2.0?
  • Welchen Style setzt Du ein?
NastyBoy hat geschrieben:in meinem ftp programm win scp sind die datei htacesess und desktop ini grau hinterlegt
Und wo liegen diese beiden Dateien => in welchem Verzeichnis auf dem Server?
"Ausgegraut" ist oft die (optische) Kennzeichnung für Systemdateien.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
NastyBoy
Mitglied

Beitrag von NastyBoy »

Ich war dabei eine Erweiterung zu installieren und zwar die Download Erweiterung von oxpus. Nachdem ich die im FTP hochgeladen hatte war dann nur noch der Fehler und die Seite war weg. Ich arbeite mit 3.2 mit Prosilver.

Hier der Link zur Seite: www.my-night-fire.de
NastyBoy
Mitglied

Beitrag von NastyBoy »

im Ordner Cache sind 2 Dateiorder Installer und Production soll ich die löschen?
Melmac
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Melmac »

Ja - alles aus dem Ordner rauslöschen bis auf die beiden in meinem letzten Post genannten Dateien.

Noch eine Frage: welche Version der Ext versuchst Du zu installieren: die aktuelle Download Extension 7.2.2 für phpBB 3.2.0 oder eine andere Version?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
NastyBoy
Mitglied
Re: [3.2.0] Seite ist weg

Beitrag von NastyBoy »

ja das war genau die Version davon ok ich versuche es jetzt mal zu löschen und hoffe die Seite ist wieder da
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“