[FEATURE-FIXED] Download MOD 6.5.33

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [FEATURE-FIXED] Download MOD 6.5.32

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo oxpus,

Für dich als Info:

Aus irgendeinem Grund (Sommerzeit - Winterzeit Umstellung?) hat sich der Download MOD heute Nacht, wie eigentlich gewohnt zum Monatsende bei Klicks diesen Monat auf 0 gesetzt http://www.dasetwasanderemotorradforum. ... ew=overall
Für mich persönlich ist es Jacke wie Hose, warum, wieso und überhaupt. Aber für dich ist es vielleicht wichtig und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Sollte wie gesagt nur als Info dienen.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5386
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: [FEATURE-FIXED] Download MOD 6.5.32

Beitrag von oxpus »

Danke für den Hinweis.
Miuch interessiert das schon, nur habe ich keine Erklärung dazu.
Verglichen wird der Monat des letzten Resets und der aktuelle Monat über date('Ym',...);
Dabei wäre der Oktober 2015 immer noch Oktober 2015, egal, welche Zeitzone verwendet wird oder von Sommer- auf Winterzeit, bzw. zurück umgestellt wird.

Ich habe auch genügend Foren im Zugriff, wo das bereits seit der MOD Version 5.x fehlerfrei funktioniert. Selbst bei mir auch, daher wüsste ich bis jetzt auch keine Lösung hierfür, ausser jemand anderes hätte dazu eine Idee...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [FEATURE-FIXED] Download MOD 6.5.32

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Aah, mach dich verrückt...... wegen dem einemmal. Mir persönlich ist es egal, ob da 5 mal steht oder 1 mal, die Hauptsache ist, die MOD funktioniert und das tut es allemal.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
JoachimHolzbrenner
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 29.04.2014 18:52

Re: [FEATURE-FIXED] Download MOD 6.5.33

Beitrag von JoachimHolzbrenner »

Hi,

ich wollte mal vorsichtig nachhören, ob es schon ein Release für phpBB 3.1.x gibt?
Ich fahre nämlich noch eine ältere 3.0.x-Version des Boards und die Download MOD ist der einzige Grund warum ich noch kein Upgrade gefahren habe :D :roll:
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7858
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [FEATURE-FIXED] Download MOD 6.5.33

Beitrag von Kirk »

JoachimHolzbrenner
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 29.04.2014 18:52

Re: [FEATURE-FIXED] Download MOD 6.5.33

Beitrag von JoachimHolzbrenner »

Oh, vielen Dank! :o
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5386
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: [FEATURE-FIXED] Download MOD 6.5.33

Beitrag von oxpus »

Nur der Vollständkeit halber:

Projekt wird zum Ende 2018 eingestellt. Nur noch die Versionen für phpBB 3.1 und 3.2 werden weiter unterstützt!
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: [FEATURE-FIXED] Download MOD 6.5.33

Beitrag von redbull254 »

Hallo OXPUS,

leider eine schlechte Nachricht für die User, die weiterhin 3.0.14 nutzen, aber leider auch verständlich. Ich danke dir vielmals für die tolle Mod, die du in der langen Zeit programmiert und gepflegt hast. Danke !
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5386
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: [FEATURE-FIXED] Download MOD 6.5.33

Beitrag von oxpus »

Naja, sollten grobe Sicherheitslücken enthalten sein, kann man mich ja gerne weiter auf meinem Entwicklerforum ansprechen.
Ich bin ja jetzt auch nicht aus der Welt, ziehe mich nur eben etwas mehr zurück.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [FEATURE-FIXED] Download MOD 6.5.33

Beitrag von Pfiffy »

Ich sag auch danke!

Bin derzeit am überlegen, von 3.0.14 auf 3.2.4 upzudaten oder meine Forum einzustellen. Mal schaun.

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“