@Doc
Genau das ist das Problem.
Was kann ich dir zu Verfügung stellen, damit du eventuell das Problem siehst?
[phpBB 3.1.10] Ipad/Iphone Probleme
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: [phpBB 3.1.10] Ipad/Iphone Probleme
Leider nichts... ich habe mich schon mit Deinem Testuser über ein iPhone angemeldet......aber so ein Verhalten hab ich noch nirgends gesehen, sorry.
Popups erlaubt, Add Blocker deaktiviert, Safary Browser zurückgesetzt, Cookies gelöscht..... nur Deine Forums-Seite hat das Problem....

Popups erlaubt, Add Blocker deaktiviert, Safary Browser zurückgesetzt, Cookies gelöscht..... nur Deine Forums-Seite hat das Problem....

Habe jetzt mal diese Ext. deaktiviert: http://www.dmzx-web.net/viewtopic.php?f=49&t=810
Vielleicht gibt es ja damit Probleme.
Vielleicht gibt es ja damit Probleme.
Nein, das wars nicht....aber es gibt eine Extension, die beim Hovern über einen Benutzernamen eine kleine Profilansicht unter den Mauszeiger zaubert.
Vielleicht kannst Du diese Extension mal deaktivieren....
Vielleicht kannst Du diese Extension mal deaktivieren....
Schon geschehen, auch die Ext. deaktiviert, die einen anderen Hintergrund bei den neuen Postings anzeigt.
Jetzt geht es...als wäre ein ganz normales Forum !
Schalte doch mal die Einfärbung der Foren wieder ein...dann haben wir den Übeltäter erwischt
Schalte doch mal die Einfärbung der Foren wieder ein...dann haben wir den Übeltäter erwischt

Das lass ich einfach sein.
Werde in nächster Zeit auf 3.2 umsteigen. Dafür gibt es den Style Changer (noch) nicht. Bin gerade an einer "hardcoded"-Lösung dran.
So könnnen sich die User mal wieder über ein neues Layout freuen.
Ich danke dir/euch für die tatkräftige Unterstützung.
Gruß
Hermann
Werde in nächster Zeit auf 3.2 umsteigen. Dafür gibt es den Style Changer (noch) nicht. Bin gerade an einer "hardcoded"-Lösung dran.
So könnnen sich die User mal wieder über ein neues Layout freuen.

Ich danke dir/euch für die tatkräftige Unterstützung.
Gruß
Hermann