3.1.10 und Sidebar 1.1.2 von Kirk

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

3.1.10 und Sidebar 1.1.2 von Kirk

Beitrag von Tastenplayer »

in der Sidebar habe ich nun noch eine weiteren Link D im ersten Linkkasten erstellt.
Eingefügt in sidebar.html sowie sidebar_right.html.
Jetzt steht zwar in der Sidebar: Dein Link jedoch im acp kann ich diesen Link nicht bearbeiten da weiterhin nur drei Linkfelder angezeigt werden.
Sidebar war deaktiviert - cache geleert - wieder aktiviert.

Müsste ich jetzt auch noch die Arbeitsdaten löschen?(bevor ich mir diese ganze Arbeit des erneuten Einfügens mache - möchte ich schon sicher gehen, dass es auch was bringt) - muss ich sonst noch wo was einfügen/ändern oder geht das überhaupt nicht. Letzteres kann ich mir kaum vorstellen.

Hat das irgendwer schon mal gemacht - zusätzliche Links in diese Extension eingefügt? - drei Links im jeweiligen Kästchen sind mir einfach zu wenig.

War wohl schon wieder mal zu schnell - klaro in der sidebar_module_php habe ich das nicht eingefügt - logisch kann das dann nicht funktionieren. Hoffe das ist dann alles wo ich ändern muss.

Also meiner Meinung nach müsste das jetzt in allen Dateien angepasst sein - jedoch im acp werden trotzdem nur 3 Links statt 4 angezeigt - trotz Arbeitsdatenleerung im Testboard.
Ja ich hatte das schon wieder gelöscht in diesem Beitrag - meinte es sei falsch - jedoch es muss auch alles in die acp_sidebar_linksettings.html eingefügt werden.
Eindeutig zu gross und riskant der Aufwand - jedes Mal diese ganzen Anpassungen, dann wohl doch lieber zusätzliche Links unten im Footer.
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Antworten

Zurück zu „Extension Support“