[BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
pitter46
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 16.06.2012 13:33

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von pitter46 »

Hallo Football,

ich habe nun mehrmals eine Installation versucht und es nicht hinbekommen.
Mein jetziger Fussballtip läuft bestens unter 3.1.
Dafür vielen Dank.
Ich werde am Ball bleiben und mich wieder melden.

Gruß
Pitter
SirLupus
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 30.07.2016 18:57

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von SirLupus »

Klappt, man kommt wieder ins ACP. Muss mal nach dem Wochenende testen ob alles noch funktioniert wie bisher.

@pitter46
Football Extension deaktivieren, die 3.2 ins Verzeichnis kopieren dabei bestehende Dateien überschreiben. Danach Extension wieder aktivieren und Cache löschen.
Benutzeravatar
silberfuchs
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 28.12.2008 14:50
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von silberfuchs »

Update auf 0.9.8 hat bisher mit 3.1.10 problemlos funktioniert. Die Einstellung mit dem Style - kann man das anschl. wieder zurückstellen, oder ...?
Benutzeravatar
football
Mitglied
Beiträge: 862
Registriert: 03.05.2009 10:37
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von football »

Was meinst du mit Einstellungen mit dem Style?

Falls sich an deinem Header etwas verändert haben sollte, liegt das vielleicht daran, dass von dir vorgenommene Änderungen in der Datei
ext\football\football\styles\prosilver\template\event\overall_header_head_append.html
durch das Update überschrieben wurden.
In dieser Datei habe ich lediglich ".imageset" in ".imageset.site_logo" entfernt.
Du kannst also deine alte Datei verwenden und diese Änderung vornehmen.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Benutzeravatar
silberfuchs
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 28.12.2008 14:50
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von silberfuchs »

Missverständnis...

Ich meinte folgenden Satz: "Anschließend den Cache löschen und "Rekompilieren veralteter Style-Komponenten" aktivieren" cache leeren ist klar, das "Rekompilieren veralteter Style-Komponenten" habe ich auch aktiviert....muss das nun so bleiben? Das meinte ich....
Benutzeravatar
football
Mitglied
Beiträge: 862
Registriert: 03.05.2009 10:37
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von football »

Nein, das kann nach einmaligen Aufruf der Tipprunde wieder deaktiviert werden.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Benutzeravatar
silberfuchs
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 28.12.2008 14:50
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von silberfuchs »

football hat geschrieben:Nein, das kann nach einmaligen Aufruf der Tipprunde wieder deaktiviert werden.
Okay, Danke Dir.
Benutzeravatar
DarkDevil_1
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 19.02.2010 18:45
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von DarkDevil_1 »

Moin, auch ich wollte die Ext. löschen,
da zuwenig Leute mitgemacht hatten.
bekomme aber immer die Fehlermeldung :

Code: Alles auswählen

SQL ERROR [ mysqli ]

Table 'tatuszka_de.phpbb_forumfootb_bets' doesn't exist [1146]

SQL

SHOW COLUMNS FROM phpbb_forumfootb_bets
Es existieren aber keinerlei Tabellen mehr in der DB.
Ich habe alles ausprobiert, bitte kann man mir helfen damit ich
diese Ext. endgültig aus dem Board bekomme !!???

Oder kann mir einer sagen welche Tabellen in der DB mit welchem Inhalt stehen müssen ??

Wäre dnkbar für jede Art von Hilfe.
Danke und liebe Grüße

Mike
Benutzeravatar
football
Mitglied
Beiträge: 862
Registriert: 03.05.2009 10:37
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von football »

Die Tabellennamen der Extension sind wie folgt aufgebaut:
"Dein phpBB Tabellen Präfix"footb_*
Also bei Standard-Präfix: phpbb_footb_*
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Benutzeravatar
DarkDevil_1
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 19.02.2010 18:45
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von DarkDevil_1 »

Moin football,

ja das stimmt, aber auch sowas ist nicht vorhanden bei mir.
Ich habe keinerlei Tabellen die auf dem "_footb " hinaus laufen.

Auch bekomme ich sie nicht neu installiert, um sie dann nochmals zu deinstallieren.
Bei dem Versuch die Arbeitsdaten zu löschen kommt immer die obige Fehlermeldung.

Auch alle Versuche es anders zu machen, wie den gesamten Ordner " Football " zu löschen, führt nur zu dem Ergebnis das er
mir sagt der Pfad ".... composer.json " ist nicht gefunden worden..

Auch ein Update auf 3.1.10, incl. Datenbank Backup auf ne ältere Version, hier 3.1.10, führte nicht zudem gewünschtem Ergebniss.

Nun ist mein Board wieder auf 3.2. 0 und auch hier immer dieselbe Meldung...

Was kann ich noch anstellen um sie zu deinstallieren ??

Vielleicht alle DB Tabellen neu machen lassen ??
Aber dazu bräuchte ich die kompletten tabellen !!

Wäre dankbar für jegliche Art von Hilfe.

Danke und schönen Sonntag
Mike
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“