[3.1.10] Slideshow für Header

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

[3.1.10] Slideshow für Header

Beitrag von vfrblue »

Hallo,
suche eine Slideshow für den Header.
Bilder aus der Galerie möchte ich rechts im Header als Slideshow anzeigen lassen.
Ich habe es irgendwo in einem Forum gesehen. Dort war es mittig.
Welche Ext. brauche ich dafür?

Gruß Hermann
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.1.10] Slideshow für Header

Beitrag von vfrblue »

Habe mir mal den NIVO SLIDER installiert.
Nur, wie bekomme ich den in den Header?
Hinnerk
Mitglied
Beiträge: 477
Registriert: 03.05.2005 13:17
Wohnort: Edewecht - Da wo der gute Schinken herkommt

Re: [3.1.10] Slideshow für Header

Beitrag von Hinnerk »

Der ist dafür wohl nicht vorgesehen. Da werden wir Nostalgiker wohl auf eine Neuauflage des Gallery-Block von Entwickler Christian_N. warten müssen. Das Teil war einfach toll. Ich hatte den Block "Zufällige Bilder" im Portal eingebaut und zusätzlich oben in der Indexseite. Leider ist es ja so, dass die Gallery von Nickvergessen/Atanasov von vielen Usern überhaupt nicht wahrgenommen wird.
Regenwald statt Recklinghausen!
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.1.10] Slideshow für Header

Beitrag von vfrblue »

Hinnerk hat geschrieben:Der ist dafür wohl nicht vorgesehen. Da werden wir Nostalgiker wohl auf eine Neuauflage des Gallery-Block von Entwickler Christian_N. warten müssen. Das Teil war einfach toll. Ich hatte den Block "Zufällige Bilder" im Portal eingebaut und zusätzlich oben in der Indexseite. Leider ist es ja so, dass die Gallery von Nickvergessen/Atanasov von vielen Usern überhaupt nicht wahrgenommen wird.
Ist der Block "Zufällige Bilder" nur fürs Portal?
Oder könnte man den bei 3.1.10 in den Header einbauen?
donald123
Gesperrt
Beiträge: 20
Registriert: 27.02.2017 02:23

Re: [3.1.10] Slideshow für Header

Beitrag von donald123 »

Habe mehrere davon
Insgesamt habe ich 39 ext installiert davon ist der nivo sliver auch dabei der einwandfrei funktioniert sogar unter dem phpbb 3.2
der fade Header ist den du warscheinlich brauchst.
Aktivierte Erweiterungen
Advanced BBCode Box 3.1.3 Details Deaktivieren
Board-disable 0.1.1 Details Deaktivieren
Button index 1.0.1 Details Deaktivieren
Extension Highslide 0.0.2 Details Deaktivieren
External Links Open in New Window 1.0.5 Details Deaktivieren
Image Upload 1.0.3 Details Deaktivieren
Lightbox 1.0.3 Details Deaktivieren
ReIMG Image Resizer 3.0.0-b1 Details Deaktivieren
Right Side Header Image 3.2.1_RC2 Details Deaktivieren
URL-Link Icon 0.1.1 Details Deaktivieren
VigLink 1.0.0 Details Deaktivieren
Deaktivierte Erweiterungen
Application Form 1.0.5 Details Aktivieren
Board Announcements 1.0.5 Details Aktivieren
Einstellbarer Newsblock 0.1.6 Details Aktivieren
Fade header 1.1.5 Details Aktivieren
Fa Fa roll effect 1.0.0 Details Aktivieren
Footerlinks 1.3.2 Details Aktivieren
Form Maker/Creator 1.0.0-dev Details Aktivieren
Last Post Avatar 1.0.3 Details Aktivieren
Link menu 1.0.0 Details Aktivieren
Memberlist Avatar 1.0.0 Details Aktivieren
mylittlegallery 1.0.0-320 Details Aktivieren
Navbar 1.0.0 Details Aktivieren
NavBar Search 3.2.2 Details Aktivieren
Newsblock-HTML 0.1.1 Details Aktivieren
New window for external links 1.1.0 Details Aktivieren
Nivo Slider 1.0.0 Details Aktivieren
Nivo Slider 1.0.6 Details Aktivieren
Notify Admin on Registration 1.0.0 Details Aktivieren
no topics and posts 1.0.0 Details Aktivieren
Partner Page 1.0.3 Details Aktivieren
Set forum width 1.0.0 Details Aktivieren
Show exif-data 1.0.2 Details Aktivieren
Site logo (3.2) 2.1.0-rc6 Details Aktivieren
snowfalling 1.0.0-320 Details Aktivieren
Tabbed Profiles 1.0.0 Details Aktivieren
Tables 2.1.1 Details Aktivieren
Topic icons on index 1.0.1 Details Aktivieren
Username Colour Changer 1.0.2 Details Aktivieren
EINE ERWEITERUNG INSTALLIEREN
mg Donald
donald123
Gesperrt
Beiträge: 20
Registriert: 27.02.2017 02:23

Re: [3.1.10] Slideshow für Header

Beitrag von donald123 »

Einzelne Extensions müssen aber trotzdem per ftp der Einträge konfiguriert werden.
Donald
Hinnerk
Mitglied
Beiträge: 477
Registriert: 03.05.2005 13:17
Wohnort: Edewecht - Da wo der gute Schinken herkommt

Re: [3.1.10] Slideshow für Header

Beitrag von Hinnerk »

vfrblue hat geschrieben:
Hinnerk hat geschrieben:Der ist dafür wohl nicht vorgesehen. Da werden wir Nostalgiker wohl auf eine Neuauflage des Gallery-Block von Entwickler Christian_N. warten müssen. Das Teil war einfach toll. Ich hatte den Block "Zufällige Bilder" im Portal eingebaut und zusätzlich oben in der Indexseite. Leider ist es ja so, dass die Gallery von Nickvergessen/Atanasov von vielen Usern überhaupt nicht wahrgenommen wird.
Ist der Block "Zufällige Bilder" nur fürs Portal?
Oder könnte man den bei 3.1.10 in den Header einbauen?
Die Mod nannte sich Gallery-Block und stammt von Entwickler Christian_N. Voraussetzung war die "alte" Vesion der Gallery-Mod von Nickvergessen. Beides funktioniert nur unter phpBB 3.0.xx.
Regenwald statt Recklinghausen!
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“