Wenn ich mich mal einklinken darf.
Ich habe, mit Hilfe von Kirk, Ein Header-Logo im Prosilver-Style eingefügt. (Siehe Signatur -> Testforum) viewtopic.php?p=1365268#p1365268
Jetzt überlagert das Logo in der mobilen Ansicht den kompletten Header.
Da unter 3.2 dieses jetzt in der "responsive.css" gesteuert wird, ist meine Frage:
Wie kann ich das Logo für mobile Geräte entfernen?
[3.2] Logo in mobilen Auflösungen entfernen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Re: [3.2] Grafiken werden in mobiler Ansicht nicht verkleinert
Auf deiner Seite verschwindet das Logo, wenn die Bildschirmgröße weniger als 700px beträgt, allerdings ragt der Container mit den Motorradbildern irgendwann aus dem Rahmen. Du solltest für den Container
usw. machen.
.oc_header
noch die Maße für die responsive Ansicht anpassen. Das kann man per
Code: Alles auswählen
@media only screen and (max-width: 900px), only screen and (max-device-width: 900px)
{
.oc_header {
height: ;
width: ;
}
Re: [3.2] Grafiken werden in mobiler Ansicht nicht verkleinert
Die Motorradbilder sind für die responsive Ansicht nicht wichtig (es ist auch nur ein Bild 778x100px).Lehrling hat geschrieben:Auf deiner Seite verschwindet das Logo, wenn die Bildschirmgröße weniger als 700px beträgt, allerdings ragt der Container mit den Motorradbildern irgendwann aus dem Rahmen. Du solltest für den Container.oc_header
noch die Maße für die responsive Ansicht anpassen. Das kann man perusw. machen.Code: Alles auswählen
@media only screen and (max-width: 900px), only screen and (max-device-width: 900px) { .oc_header { height: ; width: ; }
Deswegen braucht es auch nicht angezeigt werden. Dieses Header-Bild ist eigentlich nur für die Desktop-Darstellung gedacht.
Im Prosilver_SE-Style werde ich auch ein kleineres Bild einbinden (150x80px), wobei es in der responsiven auch nicht vorhanden sein soll.