Diskussion zu "phpBB.de: Update auf phpBB 3.1"

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB.de: Update auf phpBB 3.1"

Beitrag von hackepeter13 »

Ah ok das macht Sinn, soweit hab ich natürlich schon gar nicht mehr zurück gedacht, das die Betreff's aus 2.x Zeiten fehlen. 8)
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11943
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB.de: Update auf phpBB 3.1"

Beitrag von Crizzo »

Und es ist auch Absicht, dass du nicht mehr 13 Jahre alte Beiträge ändern kannst. Leider mussten wir das einführen, weil ein paar User mal dachten nach der Problemlösung in ihrem Thema alle Beiträge durch --- ersetzen zu müssen. :roll:
Benutzeravatar
yks
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 10.07.2004 02:31

Re: Diskussion zu "phpBB.de: Update auf phpBB 3.1"

Beitrag von yks »

Leider mussten wir das einführen, weil ein paar User mal dachten nach der Problemlösung in ihrem Thema alle Beiträge durch --- ersetzen zu müssen.
Bescheuert, die Beiträge zu löschen !
Sorry, aber musste raus - und kenne es, gab es bei mir im Forum auch und habe es noch nie verstanden.
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
Antworten

Zurück zu „Community Talk“