Diskussion zu "phpBB nimmt an Google Summer of Code 2017 teil"

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11944
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Diskussion zu "phpBB nimmt an Google Summer of Code 2017 teil"

Beitrag von Crizzo »

Hier kann die Ankündigung phpBB nimmt an Google Summer of Code 2017 teil diskutiert werden.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB nimmt an Google Summer of Code 2017 teil"

Beitrag von Talk19zehn »

Fake-News: Ja oder Nein (sie sind in aller Munde) ...

Hi, sagt mal, ist es war: Das phpBB.de-Team nimmt an "Google Summer of Code 2017" teil und Teammitglieder sind tatsächlich allesamt (so ganz nebenbei) Studenten? Hatten sich noch rasch an der UNI zurückgemeldet, um sich zu bewerben und wollen nun versuchen, das Stipendium in Höhe von bis zu 6.600 US-Dollar zu kassieren? :-?

Und nachgehakt, ist es wahr, dass ihr bzw. hier auf phpBB.de Reaktionen zeigt, um Fake-News innerhalb von vier bis sechs Wochen zu löschen? Das ist ja heftig lang, wenn ich den Zeitraum von 4-6 Wochen bedenke. :o

Geht so etwas nicht zeitnah?

Sachen gibt´s ... :roll:
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11944
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB nimmt an Google Summer of Code 2017 teil"

Beitrag von Crizzo »

Talk19zehn hat geschrieben:Hi, sagt mal, ist es war: Das phpBB.de-Team nimmt an "Google Summer of Code 2017" teil und Teammitglieder sind tatsächlich allesamt (so ganz nebenbei) Studenten? Hatten sich noch rasch an der UNI zurückgemeldet, um sich zu bewerben und wollen nun versuchen, das Stipendium in Höhe von bis zu 6.600 US-Dollar zu kassieren? :-?
Nein, die phpBB-Mitglieder sind nicht auf der Studentenseite zu sehen, sondern bieten im Rahmen des GSoC 2017 die Möglichkeiten für Studenten im Projekt bzw. für das Projekt zu programmieren. Die Developer agieren dann als Mentor für die Studenten, so dass die Studenten von den gemachten Erfahrungen und gelernten Prozessen in großen OO Projekten profitieren können und das Projekt mit Glück ebenfalls ein bisschen was mitnimmt.

PS: Der Rest von deinem Beitrag passt irgendwie nicht zum Diskussionsthema. Bitte ggf. ein neues Thema im Community Talk eröffnen. viewforum.php?f=19
Antworten

Zurück zu „Community Talk“