[3.2] Werbung fürs Forum

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
NastyBoy
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 22.01.2017 23:51
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

[3.2] Werbung fürs Forum

Beitrag von NastyBoy »

Hallo
Ich suche ein paar Erweiterungen für mehr Werbung für mein Forum.
Bis jetzt habe ich nur das Share on bei mir drin.
Ich suche eine Erweiterung das man neue User per E-Mail,Whatsapp oder Facebook Freunde direkt von der Seite aus einladen kann.
Falls es so eine Erweiterung noch nicht gibt, würde ich mich freuen wenn einer die Entwickeln würde.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“