(v3.2) Ext. "Site Logo" 2.1.0-rc6 – Logo wird nicht eingblendet

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
LuMaReMa
Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 09.11.2016 08:27

(v3.2) Ext. "Site Logo" 2.1.0-rc6 – Logo wird nicht eingblendet

Beitrag von LuMaReMa »

Nach dem Update auf die Version 3.2 habe ich auch diese Extension (https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2400186) auf die neue Version gebracht. Allerdings wird mir das Logo im Liveboard nicht angezeigt. In meinem Testboard (ebenfalls 3.2) erscheint das Logo. :o
Grüße aus dem Bergischen Land
Ludger
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: (v3.2) Ext. "Site Logo" 2.1.0-rc6 – Logo wird nicht eingblendet

Beitrag von Kirk »

Als Pfad hast du www.esterelclub.com/images/logo-club.jpg eingetragen, ändere es mal so um: http://www.esterelclub.com/images/logo-club.jpg
LuMaReMa
Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 09.11.2016 08:27

Re: (v3.2) Ext. "Site Logo" 2.1.0-rc6 – Logo wird nicht eingblendet

Beitrag von LuMaReMa »

Danke Udo, funktioniert jetzt!
Grüße aus dem Bergischen Land
Ludger
Antworten

Zurück zu „Extension Support“