[3.2] Plugin

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
hallo1142
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2017 20:59

[3.2] Plugin

Beitrag von hallo1142 »

Warum kann ich dieses Plugin nicht Installieren? Mach ich etwas falsch?

https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2281451
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] Plugin

Beitrag von vfrblue »

Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Plugin

Beitrag von Melmac »

Hi,

um sagen zu können was Du falsch gemacht haben könntest, müsste ich erst einmal wissen, was Du gemacht hast ... :wink:

Hast Du die Extension aus der Extensiondatenbank runtergeladen (= der Link von vfrblue) oder von GitHub?
Wie hast Du versucht, diese zu installieren? Bitte genau beschreiben, was Du in welcher Reihenfolge und wie gemacht hast.

Falls es Fehlermeldungen gegeben haben sollte: bitte die genaue Meldung hier einstellen.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
hallo1142
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2017 20:59

Re: [3.2] Plugin

Beitrag von hallo1142 »

Ich habe es aus der Datenbank. Ich habe das Archiv entpackt und anschließend in Ordner für
Erweiterungen hochgeladen. Es wurde aber nicht erkannt. Die Links führen zur gleichen Erweiterung
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Plugin

Beitrag von canonknipser »

Du hast dich an die Verzeichnisstruktur gehalten, wie sie in diesem Artikel genannt ist? KB:ext_install
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Verschoben von Support-Forum nach Extension Support am 24.05.2017 07:24 durch Dr.Death

Antworten

Zurück zu „Extension Support“