[3.2] Titel Präfix

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
soon
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 11.03.2017 15:31

[3.2] Titel Präfix

Beitrag von soon »

Bisher habe ich auf alle meine Fragen hier eine Antwort gefunden.
Dafür ein großen Dank in die Runde.

Das einzige was zu meinem Glück noch fehlt, wären Präfixe mit denen man Topics strukturieren kann.
Hier ein Bild was ich meine:
[ externes Bild ]

Kann es sein, dass diese Funktion in den Recent Topics enthalten ist oder habe ich das falsch verstanden.
Leider habe ich keine "Recent Topic" für die 3.2 gefunden.

P.S. hier gibt es ja schon so etwas, ich möchte es wenn möglich als Button.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2471
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Titel Präfix

Beitrag von Joyce&Luna »

Schau mal hier https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=2209726
Ist aber noch in Beta Phase, soll aber mit 3.2 laufen.

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
soon
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 11.03.2017 15:31

Re: [3.2] Titel Präfix

Beitrag von soon »

Danke für die Antwort werde ich gleich probieren und testen.
soon
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 11.03.2017 15:31

Re: [3.2] Titel Präfix

Beitrag von soon »

hat leider nicht geklappt.
Die Extension lässt sich aktivieren und es erscheint auch die Manage-Box im Beiträge-Bereich.
Leider erscheinen aber die Prefixes nicht in der Editierbox.
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Titel Präfix

Beitrag von Melmac »

Die zur Auswahl stehenden Präfixe müssen erst noch in der Konfiguration der Extension angelegt werden.
Problem dabei (zumindest in meinem 3.2.0 Testboard): Bei der Installation der Extension werden anscheinend die (Konfigurations-)Module in ACP > Erweiterungen nicht automatisch angelegt ...
Dies müsstest Du dann also noch manuell nachholen.

Momentan führt dies bei mir zu Fehlermeldungen und der Erweiterungen Tab ist nicht mehr aufrufbar - woran es liegt, kann ich noch nicht sagen (hatte die Extension noch nie getestet, da sie, IMHO, noch in einem zu frühen Entwicklungsstadium ist und auch noch nicht für 3.2.0 konzipiert/überarbeitet).
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
soon
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 11.03.2017 15:31

Re: [3.2] Titel Präfix

Beitrag von soon »

Also Prefixe lassen sich anlegen, sie lassen sich nur nicht anzeigen.

[ externes Bild ]

Wie ist das hier im Forum.
Da gibt es ja auch diese Funktion.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Titel Präfix

Beitrag von Mahony »

Hallo soon
Diese Extension funktioniert auch unter phpBB 3.2.0 => Topic Prefixes Version 1.0.0

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“