[3.2] [BETA] Sassysilver

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] [DEV] Sassysilver

Beitrag von Melmac »

Da sich in der Zwischenzeit im Code wieder so einiges geändert hat, das sich auch aufs Layout auswirkt, habe ich die Screenshots im ersten Beitrag nochmals aktualisiert.

Der develop Branch auf GitHub wurde auf den aktuellen Stand gebracht - mit etwas Glück (und falls ich keine weiteren "Klöpse" finde :D ), kommt diese Woche dann hoffentlich noch eine neue 0.1.4 hinterher.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [DEV] Sassysilver

Beitrag von Joyce&Luna »

Habe mir das herunter geladen und auf meiner Seite hoch geladen.

Die forabg sieht bei mir anders aus als wie auf deinen Bildern.
Wrap hast du auf eine Farbe festgelegt.

Komme erst heute Abend dazu daran weiter zu machen.

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] [DEV] Sassysilver

Beitrag von Melmac »

Ich hatte nochmals eine Aktualisiereung nachgeschoben - es kann sein, dass sich das mit Deinem Download überschnitten hat und Du noch die "ältere" Version erhalten hast.
Lokal installiert sehe ich bei der jetzt aktuellen keine Unterschiede zu den Screenshots.
Joyce&Luna hat geschrieben:Wrap hast du auf eine Farbe festgelegt.
Joa ... :D
Ist als Kontrast zur restlichen Farbgebung gedacht - okay: und eben Geschmacksache. Lässt sich ja über die _custom_configuration.scss jederzeit auch individuell ändern/überschreiben.

(In Sachen Farbgebung kann sich ohnehin noch einiges ändern: momentan sind es noch nur Testschemata, damit man bei dieser Option ersteinmal etwas zum "Spielen" hat :wink: )

btw:
Die Werteoptionen der die Farbauswahl und Ausrichtung des Mini-Profils in Beiträgenden steuernden Konfigurationsvariablen habe jetzt auf "Klarnamen" geändert - ist, IMHO, einfacher und verständlicher.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [DEV] Sassysilver

Beitrag von Joyce&Luna »

Diese letzte Änderung hatte ich herunter geladen, da wo du die Farben mit blau, rot ect anwählbar machst.
Trotzdem sieht bei mir die forabg anders aus.

Vergleiche das doch bitte mal http://phpbb-testforum.bergkatzen.com

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] [DEV] Sassysilver

Beitrag von Melmac »

Style deinstallieren und danach nochmals neu installieren?
(So wie es mir hier erging?)

Ansonsten bitte mal hier reinschauen und "sassysilver3" auswählen - dies ist die Version von GitHub.
Läuft einwandfrei ... :wink:


btw:
Du solltest vielleicht auch nochmals Deine Koala-Konfiguration (oder nimmst Du inzwischen einen anderen Compiler?) überprüfen: beim Kompilieren Deiner angepassten Styleversion (die auf GitHub) hat der nämlich jede Menge Files ausgespuckt, die entweder nicht erforderlich sind oder gar nicht erst hätten kompiliert werden sollen ;)
Falls die noch in Deiner Installation dringeblieben sein sollten, dann kann das zu Problemen führen - am besten vorm neu Installieren die alten template und theme Ordner löschen.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [DEV] Sassysilver

Beitrag von Joyce&Luna »

Habe jetzt alles durch gespielt aber es bleibt dabei.

Habe es deinstalliert, sogar gelöscht. Neu bei dir herunter geladen und wieder neu installiert. Alle Cache geleert. Die Forabg bleibt wie gehabt.
Bin sogar bei gegangen und habe Prosilver erneuert.
Keine Ahnung woran das liegen könnte.

Ist vielleicht deine Version dort nicht aktuell? :D

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] [DEV] Sassysilver

Beitrag von Melmac »

Welchen Branch hast Du denn runtergeladen?
Momentan wird nur der develop Branch aktualisiert - der master folgt, wie üblich, erst mit der neuen Release.

develop ist aktuell, siehe
Melmac hat geschrieben: Ansonsten bitte mal hier reinschauen und "sassysilver3" auswählen - dies ist die Version von GitHub.
:wink:
(dort ist jetzt gerade "sassysilver" auf dem neuesten Stand)

btw: ich habe vor ein paar Minuten noch ein paar weitere Anpassungen nach develop geschoben. Dies betrifft hauptsächlich Änderungen am allgemeinen Layout plus ein paar Fixes für "Unsauberkeiten.

-------------------------------

Nachtrag:

Vielleicht noch ein weiterer Ansatz: nach der Neuinstallation des Styles kompilierst Du ihn zuerst nochmals neu, oder?
Wie oben schon gefragt: welches Programm nimmst Du aktuell zum Kompilieren - und ist dies auch korrekt konfiguriert?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [DEV] Sassysilver

Beitrag von Joyce&Luna »

Neu herunter geladen, auch compiliert und komplett neu installiert.
Hat sich außer das du noch was am Wrap gemacht hast nichts verändert.

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] [DEV] Sassysilver

Beitrag von Melmac »

Melmac hat geschrieben:Wie oben schon gefragt: welches Programm nimmst Du aktuell zum Kompilieren - und ist dies auch korrekt konfiguriert?
:wink:

Kannst Du mir den Style komplett, so wie er momentan bei Dir installiert ist, als Archiv zukommen lassen oder irgendwo zum Download einstellen?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [DEV] Sassysilver

Beitrag von Joyce&Luna »

Du hast eine PN, habe das aus dem Forum zusammen gepackt.

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Antworten

Zurück zu „Styles in Entwicklung“