[BETA][3.1][3.2] Kalender

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
gregv
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2017 14:10

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitragvon gregv » 04.07.2017 21:25

HJW hat geschrieben:0.8.9
Formatierung der SQL-Abfragen überarbeitet. Sollte jetzt auch mit PostgreSQL funktionieren


Es funktioniert wunderbar mit PostgreSQL! :D :D :D

Danke!

Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 621
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitragvon Tastenplayer » 11.07.2017 13:08

Mahony hat geschrieben:Hallo Tastenplayer

Mit option:checked

Code: Alles auswählen

option:checked {
color: #c4b794;
-webkit-box-shadow: 0 0 10px 100px #c4b794 inset;
-moz-box-shadow: 0 0 10px 100px #c4b794 inset;
box-shadow: 0 0 10px 100px #c4b794 inset;
}
lässt sich die Farbe ändern.

Ich habe dir das mal in die calendar.css eingebaut.
Grüße: Mahony


Hallo Mahony
Ich hatte heute die TinyGalerie in allen Browsern getestet, weil die runden Ecken nie angezeigt werden. Dabei habe ich festgestellt, dass Deine Änderung für Select zwar in allen Browsern beim Kalender Funktioniert nicht jedoch in er Ext. von Kirk "Stylechanger" da wird jetzt in Chrome sowie IE ein weisser Hintergrund mit Goldschrift angezeigt und nicht mehr der Schwarze? Kann man schlecht lesen. Ich schau mal ob ich das irgendwie ändern kann und auch ob es im Style korrekt angezeigt wird.
Gehört indirekt hierher, denn es dürften dies noch andere User ändern wollen, die hier mitgelesen haben.
Startseite: https://www.my-tastenworld.ch
Mein Portal: https://www.portal.my-tastenworld.ch/Mein Forum: https://www.forum.my-tastenworld.ch/

Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!

Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 621
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitragvon Tastenplayer » 21.07.2017 17:32

Ich hab grad festgestellt dass mir das Calendar select zwar die Schriftfarbe sowie Hintergrundfarbe im Dropdown der Auswahl nicht jedoch im Button annimmt(im Button nur die Schriftfarbe), wenn ich den Hintergrund im Select ändere. Das war dann wohl nichts mit dem angepassten Schrift-Selectbutton in den Beitragsbutten :) Ist in 3.2.0 so und auch in 3.2.1. Selbst mit einem important in der Backgroundcolor geht es nicht. Da es unten im Dropdown klappt habe ich wohl nichts falsch im Code eingegeben? [ externes Bild ]

Code: Alles auswählen

#calendar select {
    background-color: #000000;
    color: #CCAE71;
    font-weight: bold;
    border: 2px solid #747474;
    border-radius: 7px;
}

Code: Alles auswählen

select {
    border-color: #333333;
    background-color: #D0D0D0;
    background-image: -webkit-linear-gradient(top, #F7F7F7, #D0D0D0);
    background-image: linear-gradient(to bottom, #F7F7F7, #D0D0D0);
    filter: progid:DXImageTransform.Microsoft.gradient( startColorstr='#FFFFFF', endColorstr='#E9E9E9',GradientType=0 );
    box-shadow: 0 0 0 1px #F7F7F7 inset;
    -webkit-box-shadow: 0 0 0 1px #FFFFFF color: #333333;
    font-weight: bold;
    color: #333333;
}


Ziemlich peinlich, aber fast jedes Mal wenn ich hier im Forum was poste dass nie geklappt hat - klappt es dann plötzlich. Hat einfach einen sehr speziellen Rahmen jetzt - aber hauptsache man kann es jetzt lesen.
Es musste nur noch ein

Code: Alles auswählen

background-image: none;
in den Code rein. Mit Änderung des Borderradius ist jetzt auch der Rahmen wieder normal.
Betreffend dem Hintergrund im Stylechanger musste nur noch in der Ext. von Kirk die Farbe angegeben werden. Dann stimmt die Änderung für Select wieder überall
Startseite: https://www.my-tastenworld.ch
Mein Portal: https://www.portal.my-tastenworld.ch/Mein Forum: https://www.forum.my-tastenworld.ch/

Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!

donsenilo
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 13.12.2011 18:44
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitragvon donsenilo » 29.07.2017 13:22

Anmerkung: Der Download-Link im ersten Beitrag stimmt nicht mehr (sollte http://calendar.zoo-am-ring.de/viewforum.php?f=7 sein).

HJW
Mitglied
Beiträge: 884
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitragvon HJW » 29.07.2017 13:43

Danke, ist geändert.

NAPWR
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 02.08.2017 09:29

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitragvon NAPWR » 02.08.2017 09:41

Thank-you HJW for your great Calendar Extension, :D

Calendar works fine here,

and was wondering if I can code to change the default daily update time to GMT +10 Sydney Australia please.

Best regards Dave I (xu1.co/lastcenturyclassics Admin)

NAPWR
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 02.08.2017 09:29

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitragvon NAPWR » 03.08.2017 12:48

Correct Calendar Day Highlighted at time zone timing Update,

I tried changing the Guest time zone with no luck,

but noticed this site Calendar was correct, hmm.

Ours is about 12 hours out. :ugeek:

Great times ahead. Dave I

HJW
Mitglied
Beiträge: 884
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitragvon HJW » 03.08.2017 22:26

Hello,

i'm sorry, but i don't know what you mean. Is it a problem of the calendar or the phpBb3.2 ?

NAPWR
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 02.08.2017 09:29

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitragvon NAPWR » 04.08.2017 04:47

Hello Again HJW,

Today is Friday here,

and when we select the Calendar Monthly View,

the highlighted Day in picture below is a day behind, instead of Friday.

Thankyou in advanced. Dave I
[ externes Bild ]


Edit:
the Highlighted Day just changed to Friday now at 1pm ( 13:00 )

Mohammed AlSarsawi
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 10.03.2017 00:59

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Beitragvon Mohammed AlSarsawi » 04.08.2017 15:57

I think what he mean that
the timezone of the calendar does not match with the timezone of users
or at least the default timezone of the site

in my site for example there's -7 hours from the default timezone
so when i open the calendar i see it's Thursday when it's Friday already
it will change to Friday at 7:00 am


Zurück zu „Extensions in Entwicklung“