3.2 Tapatalk installieren

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

3.2 Tapatalk installieren

Beitrag von Kurt W »

Hallo zusammen,

irgendwie ist es mir nicht möglich Tapatalk zu installieren. Ich habe schon alles versucht aber unter "Erweiterungen" wird da nichts aufgeführt um das zu aktivieren.

Das sind ja 2 Ordner enthalten, ext und mobiquo.

Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt sagen, wie ich das genau installieren muss? Oder gibt es damit mit der Version 3.2 Schwierigkeiten?

Danke im Voraus.

Gruß Kurt
Zuletzt geändert von Kurt W am 15.07.2017 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: Tapatalk installieren

Beitrag von vfrblue »

Mal ne Frage: Wofür brachst du Tapatalk? phpBB 3.2 ist auch ohne Tapatalk sehr gut über IPhones, IPads, Smartphones zu bedienen. Wir haben es nicht installiert, da wir die gleichen Probleme hatten, die du beschrieben hast. Auch nach einer halbwegs geglückten Installation gab es immer wieder kleinere und teilweise auch größere Probleme. Mindestens 35 - 40% unserer Forums-User nutzen das Smartphone/IPhone und es hat sich keiner beschwert, dass es zu langsam oder zu umständlich ist. Auch die responsiven Ansichten sind sehr gut.
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

Re: 3.2 Tapatalk installieren

Beitrag von Kurt W »

Na dann werde ich endgültig die Finger von Tapatalk weg lassen.

Gruß Kurt
Antworten

Zurück zu „Extension Support“