Dateianhänge nebeneinander Posten [3.1.10]

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benob
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2017 20:03

Dateianhänge nebeneinander Posten [3.1.10]

Beitrag von Benob »

Hallo zusammen ich habe eine frage wie ist es möglich mit Dateianhängen bilder nebeneinander zu setzen also z.B. so

Code: Alles auswählen

[attachment=0]Test.png[/attachment] [attachment=0]Test2.png[/attachment]

Nur leider funktioniert das nicht :/ gibt es da eine einstellung die man auswählen muss?
Benob
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2017 20:03

Re: Dateianhänge nebeneinander Posten [3.1.10]

Beitrag von Benob »

Danke für den link hab das jetzt installiert und bekomm es irgenwie nicht zu laufen. Aktiviert ist es aber ich bekomm es nicht hin das die Bilder Nebeneinander angezeigt werden. Hast du erfahrung mit der Erweiterung?
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: Dateianhänge nebeneinander Posten [3.1.10]

Beitrag von vfrblue »

Du stellst im ACP unter Beiträge -> Dateianhänge die "Maximale Breite/Höhe der Vorschaubilder in Pixeln:" auf z.B. 250px, die "Maximale Abmessungen von Bildern:" und "Abmessungen, ab denen angehängte Bilder verlinkt werden:" auf 0 oder 2000px und im ACP -> Beiträge die "Maximale Bild-Breite in Beiträgen:" und "Maximale Bild-Höhe in Beiträgen:" auf 0. Dann sollte es klappen. [ externes Bild ]
ZUsätzlich würde ich diese Erweiterung installieren. Dann hast du einen "Slideshow-Effekt" bei der Bildbetrachtung, wenn du das Bild anklickst. TEST
Traveler
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 09.01.2018 13:53

Re: Dateianhänge nebeneinander Posten [3.2.2]

Beitrag von Traveler »

Bei funktioniert nur die eine oder andere Extension ...attachement stehen die Bilder nebeneinander aber vse funktioniert nicht mehr, deaktiviere ich die ext. ...attachement funktioniert wieder vse? Was mache ich falsch?
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: Dateianhänge nebeneinander Posten [3.1.10]

Beitrag von vfrblue »

Kannst du uns einen Link zu deinem Forum geben?
Traveler
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 09.01.2018 13:53

Re: Dateianhänge nebeneinander Posten [3.1.10]

Beitrag von Traveler »

Danke funktioniert mittlerweile, warum weiß ich auch nicht.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“