[3.2] Neueste Beiträge auf Startseite

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
ecki778
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2017 16:56

[3.2] Neueste Beiträge auf Startseite

Beitrag von ecki778 »

Hallo,

ich suche einen Hack/Erweiterung, wo mir auf der Startseite die Foren angezeigt werden, wo neue Beiträge geschrieben wurden. Ich hatte bisher das vBulletin, schließe aber das Forum und wir machen ein neues unter Phpbb 8)
Mein Forum: http://www.freezers-fanforum.de
Dort habe ich das oben rechts integriert!
Viele User die mitkommen, möchten gerne diese Funktion wiederhaben.
Gibt es so etwas für das phpbb?

Gruß
Ecki
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Neueste Beiträge auf Startseite

Beitrag von Kirk »

Hallo
Schau mal hier: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2432711
Vielleicht ist es was für dich.
ecki778
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2017 16:56

Re: [3.2] Neueste Beiträge auf Startseite

Beitrag von ecki778 »

Das schaut gar nicht schlecht aus, das werde ich mir die Tage mal genauer anschauen, vielen Dank!
ecki778
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2017 16:56

Re: [3.2] Neueste Beiträge auf Startseite

Beitrag von ecki778 »

Das passt wunderbar, vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“