[3.2] Benutzer und Gäste sehen unterschiedliche Styles ...

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Fanello73
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2017 14:35

[3.2] Benutzer und Gäste sehen unterschiedliche Styles ...

Beitrag von Fanello73 »

Liebe phpBB-Gemeinde

Es ist mein erster Beitrag und hoffe, diesen am richtigen Ort geschrieben zu haben. :)
Ich habe folgendes Problem mit einem Style-Wechsel: Habe das phpBB-Forum in ein Unterverzeichnis installiert und 2 neue Styles hinzugefügt. Im ACP konnte ich dann den gewünschten Style aktivieren. Wenn ich nun die Startseite des Forums aufrufe, ist immer noch das ursprüngliche Style "prosilver" sichtbar. Sobald ich mich aber als User einlogge, sehe ich den neuen Style. Woran liegt das?

Danke!
Zuletzt geändert von Melmac am 24.08.2017 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst / ergänzt
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.2]

Beitrag von Dr.Death »

Hallo und Herzlich Willkommen......

könntest Du den Betreff dieses Thema noch anpassen ? (Hilft anderen Usern, die evtl. das gleiche Problem haben....)



Nun zur Lösung:

Gehe in den Adminbereich -->
Allgemein -->
Board-Einstellungen -->
Style für Gäste: --> Hier den gewünschten Style eintragen , wenn User dein Board besuchen, sich aber nicht angemeldet haben.
Fanello73
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2017 14:35

Re: [3.2]

Beitrag von Fanello73 »

ups.. ganz vergessen, sorry! Da kommt aber schon die nächste Frage.. wo kann ich denn das noch nachträglich ändern? Kann keinen Edit-Button erkennen bei meinem Post.

Und die Lösung hat natürlich funktioniert - herzlichen Dank!
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Benutzer und Gäste sehen unterschiedliche Styles ...

Beitrag von Melmac »

Hi,

ich habe das jetzt mal schnell für Dich übernommen :wink:
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“