[3.2] [3.2.1] Badge nicht anzeigen wenn keine Nachrichten/Benachrichtigungen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.2.1] Badge nicht anzeigen wenn keine Nachrichten/Benachrichtigungen

Beitrag von Joyce&Luna »

Ich habe gar keine navbar_header.html im Style drin.
Diese Information holt sich Black Silver Split aus Prosilver.
Würdest du die navbar_header.html löschen dann würdest du badge sehen.

Mein Style benötigt nur 3 html Dateien. Also wirfst du doch was zusammen.

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] [3.2.1] Badge nicht anzeigen wenn keine Nachrichten/Benachrichtigungen

Beitrag von Melmac »

Da Du in Deinem Style keine navbar_header.html inkludierst, kann er sich diese Infos auch nicht "von prosilver holen" ...

Den ursprüngliche Code der navbar_header.html von prosilver hast Du doch in die overall_header.html Deines Styles direkt übernommen, ergo ist der Fehler dann auch dort zu suchen.
Wie bereits geschrieben: wenn die Klasse "badge" nicht zugewiesen wird, wie in diesem Style der Fall, dann werden die beiden Elemente auch nicht entsprechend formatiert (werden können).
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.2.1] Badge nicht anzeigen wenn keine Nachrichten/Benachrichtigungen

Beitrag von Joyce&Luna »

Ich habe gerade mal geschaut, ihr habt RECHT !!

In Split ist das so, habe das jetzt geändert. Da ich in der overall_header.html was aus der Navbar drin habe, wurde das bei der Code Changes wohl nicht von mir berücksichtigt.
Betrifft aber nur der Split.

Style ist jetzt wieder richtig hoch geladen.
Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] [3.2.1] Badge nicht anzeigen wenn keine Nachrichten/Benachrichtigungen

Beitrag von Melmac »

Green Style Split und Carbon weisen den gleichen Fehler auf.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.2.1] Badge nicht anzeigen wenn keine Nachrichten/Benachrichtigungen

Beitrag von Joyce&Luna »

Ich weiß, habe ich gerade alle kontrolliert und geändert.

Letzte Zeit einfach zu viel Stress, man kann sich kaum auf was konzentrieren.
Freue mich auf mein Jahres Urlaub.

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.2.1] Badge nicht anzeigen wenn keine Nachrichten/Benachrichtigungen

Beitrag von Tastenplayer »

Ja liebe Anke

Ich wollte Dich höflich per PN drauf hinweisen. Nicht meine Schuld, dass Du hier reingeschrieben hattest, dass ich Versionen vermischen würde :lol:

Und vergiss nächstes Mal nicht im Betreff genau hinzusehen :wink: Denn dank Dir habe ich eben halt nun auch zwei eigene Styles. Da bringt es nichts wenn ich im Betreff den Namen des Styles hinschreibe. Ausser es handelt sich um ein Problem, dass ich anhand des Black-Silver-Split lösen könnte.

Klar hatte ich den badge code selber eingefügt im Black-Silver-Split. Ist ja keine grosse Sache.

Offtopic bleibt zu sagen: Es war nicht für die Katz', dass Du immer schriebst ich würde Versionen vermischen und ich zig mal alles kontrollierte. Schau mal da ganz oben rechts [ externes Bild ]
Stress hab ich momentan auch bis zum geht nicht mehr, sonst hätt ich den Style nicht zig Mal neu runtergeladen und kontrolliert! Neuen Job und frisch Operierten daheim, dem es sack schlecht geht = Extremsituation! Da kann ich nur noch sagen: Life is a one time offer. Seize it, Live it!
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“