Contact Admin Problem nach Deinstallation

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
VolkerF
Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 28.01.2009 21:15

Contact Admin Problem nach Deinstallation

Beitrag von VolkerF »

Hallo

Ich hatte vorhin die Erweiterung "Contakt Admin" installiert, aber wegen fehlender deutscher Sprache diese dann wieder deinstalliert und alles entfernt was damit zu tun hat. Seitdem fehlt nun aber ganz unten im Board der Schriftzug und Link "Kontakt", welcher vorher dort war. Wie kann das sein und wie bekomme ich den dort wieder hin ohne gleich das ganze Board nochmal drüberzubügeln.

Danke Volker
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: Contact Admin Problem nach Deinstallation

Beitrag von vfrblue »

Hallo, hast du die boardeigene Kontaktseite aktiviert?
VolkerF
Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 28.01.2009 21:15

Re: Contact Admin Problem nach Deinstallation

Beitrag von VolkerF »

Hi

Ja, hatte ich aber es wurde nicht angezeigt. Nun habe ich es noch mehrfach probier mit und ohne Text und mit Cache leeren und jetzt geht es wieder.

Gruß Volker
Antworten

Zurück zu „Extension Support“