[3.2] Datei Anhänge werden in den Beitragen nicht angezeigt

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] Datei Anhänge werden in den Beitragen nicht angezeigt

Beitrag von vfrblue »

Hast du denn auch den Browser-Cache gelöscht und das "Cache"-Verzeichnis über FTP geleert, ausser die ".htaccess" und die "index.html"? Wenn nicht, dann bitte mal ausführen.
Baron
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 02.01.2013 22:36

Re: [3.2] Datei Anhänge werden in den Beitragen nicht angezeigt

Beitrag von Baron »

cache ist geleert

mit dem Link kannst du nicht viel anfangen, da kein öffendliches Forum. Gäste sehen nichts.
Forum liegt auf einem NAS Server.

Könnte es daran liegen das ich mit dem Forum von Beplaced umgezogen bin?
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] Datei Anhänge werden in den Beitragen nicht angezeigt

Beitrag von vfrblue »

Hast du eine Fehlermeldung in den Beiträgen mit den Dateianhängen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Baron
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 02.01.2013 22:36

Re: [3.2] Datei Anhänge werden in den Beitragen nicht angezeigt

Beitrag von Baron »

nein keine Fehlermeldung.

Ich vermute beim Umzug von Beplaced ist irgendwas passiert. Da das Forum auf meinem NAS zuhause liegt
habe ich gerade mal schnell ein 2tes Forum zum Test neu installiert. die Version 3.2.11.
Und siehe da damit geht es.

Muss dann mal sehen ob die Gallery auf 3..2.1 läuft. Wenn ja versuche ich mit den Beiträgen auf das neue Forum um zu ziehen.
Mal sehen wie weit ich komme.

Lieben Dank schon mal
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] Datei Anhänge werden in den Beitragen nicht angezeigt

Beitrag von vfrblue »

Beachte bitte, dass die Gallery für phpBB 3.2.x noch in der Entwicklung ist, und der Einsatz in einem Live-Forum auf eigenes Risiko geschieht.
Baron
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 02.01.2013 22:36

Re: [3.2] Datei Anhänge werden in den Beitragen nicht angezeigt

Beitrag von Baron »

danke für die Info, mal sehen wie weit ich komme.

LG
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“