[3.2] Style nicht mit V 3.2.1 kompatibel?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Streethawk68
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 12.04.2013 22:31
Wohnort: Regierungsbezirk Köln
Kontaktdaten:

[3.2] Style nicht mit V 3.2.1 kompatibel?

Beitrag von Streethawk68 »

Hallo!

Ich möchte mein Forum von 3.2.0 auf 3.2.1 updaten. Mein Provider, der diese Aufgabe für mich übernehmen sollte, sagt, der verwendete Style ne-blackgreen sei nicht mit der Version 3.2.1 kompatibel. Stimmt das?

Grüße,
Streethawk68
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Style nicht mit V 3.2.1 kompatibel?

Beitrag von Crizzo »

Hi,

da musst du nur die neue Version runterladen, dann geht das: https://www.phpbb.com/customise/db/style/ne_blackgreen/

Grüße
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“