[3.2] SUCHE Plugin/Mod für kontrollierte Downloads

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Hannover345
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2017 00:21

[3.2] SUCHE Plugin/Mod für kontrollierte Downloads

Beitrag von Hannover345 »

Hallo Leute

Forum: Ich betreibe ein Forum für die Studenten einer Hochschule und im Forum werden Unterlagen für die Studierende bereitgestellt.
Für die Vorlesungsstoff, Labore und die Alte Klausuren.

Problem: Jede angemeldete Student (registriert durch Hochschule Email) kann beliebige Dokumente herunterladen, ohne eigene Dokumente zu Hochladen. Dadurch verliert Hochschulforum die Aktualität und werden Dokumente älter.

Suche: Ein Plugin bzw. Mod oä., eine Beschränkung bietet zB. Jeder irgendetwas herunterladen möchte, xy Dokumente hochladen muss.

ich kenne eine Seite Uniturm.de (kein phpbb), da müssen die Benutzer müssen bestimmte Punkte sammeln (durch hochladen oder Schreiben), damit welche Dokumente herunterladen können. sowas wäre Perfekt aber es ist bestimmt so für die Seite Programmiert.

Bitte meldet falls Ihr kennt. Danke..
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] SUCHE Plugin/Mod für kontrollierte Downloads

Beitrag von canonknipser »

Hast du dir mal die Features dieser Extension angeschaut: viewtopic.php?f=149&t=233134 ?
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Hannover345
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2017 00:21

Re: [3.2] SUCHE Plugin/Mod für kontrollierte Downloads

Beitrag von Hannover345 »

Ich teste mal, vielen Dank für deine Antwort
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“